wie geht es euch denn in der Ruhephase. Ich vermisse das Spiel schon ein wenig, ist echt schön das Lehen aufzubauen und mit den Mitspielern zu chatten. Werde diese Woche dazu nutzen, meine Garage und den Dachboden auszumisten, hat sich in den letzten 5 Jahren doch so einiges angesammelt. Würde mich freuen, wenn man von dem einen oder anderen was hört.
Also bis dahin Fritz
"Weise reden, weil sie etwas zu sagen haben,Toren sagen etwas, weil sie reden müssen." ( Platon )
glaub´s oder glaub´s nicht, aber ich hatte auch schon überlegt, ob ich nicht einen "Wartehallen-Thread" eröffnen soll. Umso schöner, schon einen vorzufinden!
Ja, ich vermisse mein Lehen auch und würde dort gerne wieder nach dem Rechten sehen. Trotz meiner kurzen Spielzeit hat der Suchtfaktor schon ordentlich zugeschlagen...
Und Garage aufräumen wäre auch bei uns eine gute Idee. Aber im Moment ist es mir dafür noch zu kalt dafür. Mit dem Frühjahr macht es mehr Spaß und dann muss viel Gartenzeug eh wieder raus. Jetzt vertreibe ich mir die fehlende Spielzeit erstmal hauptsächlich mit Lesen und Hörbüchern. Gefällt mir irgendwie auch viel besser, als in der Garage zu kramen...
Wünsche Dir aber frohes Schaffen und dass Du schnell durch bis!!
Dir und allen jetzt irgendwie anders Beschäftigten liebe Grüße Getrudys
[align=center]Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, denen wir zu wenig Beachtung geben. Dabei lässt sich gerade mit kleinen Dingen, so unendlich viel Freude bringen.[/align]
Zitat von Vidura geben wirs doch zu, wir haben ne Veranlagung zur Spielsucht [cool]
Du merkst, daß du ein Internet-/E-Mail-Junkie bist, wenn…
dir jemand einen Witz erzählt und du „LOL“ sagst. du zur Uni gehst, nur um 1 oder 2 Jahre freien Internet-Zugang zu haben. du dich wunderst, daß man auch im Wasser surfen kann. du nur noch ein Viertelstündchen online bleiben wolltest und das jede Stunde wieder versprichst. und dir sogar einen Spiegel über den PC hängst. du Freunden von einer heißen Verabredung erzählst, aber verschweigst, daß sie in einem Chatraum stattfindet. du dir einen Laptop kaufst, um auch auf dem Klo surfen zu können. du dir selbst eine E-Mail schickst, um dich an Dinge zu erinnern. du dich mit den Freunden, die um die Ecke wohnen, im Chatroom triffst. dein Haustier eine eigene Home-Page hat. alle deine Freunde ein @ im Namen tragen. du nachts im HTML-Format träumst. du bei wetter.de nachschaust, anstatt aus dem Fenster. dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt. du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln. dein Partner sich über mangelnde Kommunikation mit dir beschwert, und du einen zweiten Computer mit Modem kaufst. du dich rühmst, daß keiner schneller doppelklickt als du. du all diese Grüde in der Hoffnung gelesen hast, daß etwas darunter sei, was nicht auf dich zutrifft.
Ich lasse ein weiteres Grüßchen da und hoffe, Ihr übersteht "Friederike" alle unbeschadet!
[align=center]Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, denen wir zu wenig Beachtung geben. Dabei lässt sich gerade mit kleinen Dingen, so unendlich viel Freude bringen.[/align]
Ich hatte gehofft, dass es mal einen kleinen Zwischenbericht gibt, damit die Zeit nicht ganz so lang ist und bin jetzt auf den 22. gespannt!
Ich kann mir schon vorstellen, das eine Neuinstallation eine Menge Arbeit macht. Aber wundere ich mich, das es mit dem Termin nicht klappt. " nein " Ist halt so wie immer.
"Weise reden, weil sie etwas zu sagen haben,Toren sagen etwas, weil sie reden müssen." ( Platon )
Nichts wird gut, nur weil man fest daran glaubt. Aber wenigstens verbringt man die Zeit der Ungewissheit dann nicht mit dem Wissen, dass es sowieso ein schlechte Ende nehmen wird.