Ich komme zwar heute Morgen ins Spiel, aber einige Betriebe können nichts produzieren. Bäckerei, Tagebau, Bergwerk, Schöpfbrunnen (bis auf einen, der geht). Chat hat auch bei mir Fehler in der Verbindung....
Gebäude neu zu bauen und die Verschiebefunktion klappt auch.
Dass ich heute noch keine Nachfragen hatte, liegt vielleicht daran, dass die Bewohner noch nicht richtig munter sind. Ich hoffe doch, dass der eine oder die andere im Laufe des Tages Hunger bekommt...
[align=center]Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, denen wir zu wenig Beachtung geben. Dabei lässt sich gerade mit kleinen Dingen, so unendlich viel Freude bringen.[/align]
Gibt es schon irgendwo einen weiteren Zwischenbescheid? Vielleicht, wann der Chat wieder funktioniert und, auch wichtig, ob das Problem der ausbleibenden Einwanderer bei den Neuinstallierungen gleich mit gelöst wird?
[align=center]Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, denen wir zu wenig Beachtung geben. Dabei lässt sich gerade mit kleinen Dingen, so unendlich viel Freude bringen.[/align]
jetzt sollte es erstmal wieder gehen. Es gab ein Fehler mit der Datenbank. Ich muss eine neue Version installieren sonst kann die DB eine bestimmte Größe nicht übersteigen. Ich habe jetzt einige Daten gelöscht die nicht nötig sind aber das löst das Problem nur für einige Zeit. Ich werde die nächsten Tage noch mal ran müssen.
Guckt mal bitte nach ob bei euch allen funktioniert, sonst muss ich einen alten Stand einspielen.
Hallo Kliff, bei mir läuft es in einer Stadt - Mönchsbrandum (31/27) nach wie vor nicht rund. Meine Bäckereien können nichts produzieren, ebenso ein Teil der Schöpfbrunnen und der Forsthäuser. Ein Teil der Arbeiter ist seit gestern immer noch im Tiefschlaf. Alter Stand wäre natürlich doof......
wenn ich mich jetzt versuche mich einzulogen, erhalte ich wieder die gleiche Fehlermeldung wie vorher. Kann es sein, dass das Backup auch schon den Fehler enthält oder bist Du noch dabei es zu installieren?
Was mir auffällt ist : 1. bei mir fehlt massenweise Gold ( ca 120 k) 2. die Stadtwerte sind plötzlich VÖLLIG im Ar.... sorry aber wovon sind die über Nacht um über 200 bedarf an sicherheit und Versorgung gestiegen? Vorher hatte ich Versorgung : 470 / 459 und Sicherheit 469/459 JETZT habe ich plötzlich 470/6 4 1 !!! bzw. 448 (?) / 641 Dazu ist die attraktivität völlig verändert ob wohl weniger gebäude da sind als zuvor- vorher: 948/ 180 und jetzt 948 /190. im neuen lehen sind die werte ebenfalls völlig im Ar.... und das obwohl dort kaum leute sind ( ganze 3 fam) dazu fehlt auch dort plötzlich unmengen an atraktivität obwohl da vorher unmengen im überschuß waren , die dekos sind auch noch da, zusätzliche gebäide sind aber nicht errichtet worden... Und das es nicht nur mir so geht durfte ich auch eben erfahren. Connor hat in seinem Lehen ebenfalls je 100 mehr bedarf bei sicherheit und versorgung als vorher. fazit : noch schlimmer als vorher! Gruß Llynard