Das sehe ich auch so wie Fritz. Keine Informationen sind wirklich nicht so der Bringer. Tag 3 und die Situation ist nach wie vor unverändert. Schlafende Bewohner und nicht funktionierende Produktionsstätten in Mönchsbrandum, unstimmige Werte in Wadumm. Für mich sieht das so aus, als wäre die letzten 48 Stunden überhaupt nichts passiert.
Der vorgeschlagene Urlaubsmodus ist zwar gut und schön, aber er legt mich mind. für 3 Tage lahm. Wäre doof, wenn dann morgen doch wieder alles läuft, weil alter Stand aufgespielt.
Eine Info, wie das jetzt zeitlich weiter geplant ist, das Spiel wieder zum laufen zu bringen, wäre schön. Wobei mir egal ist, ob das jetzt 1 Tag, 1 Woche oder auch länger dauert. Ich wüsste halt nur gerne Bescheid. Vielen Dank!
Bin auch enttäuscht, dass es bisher keine weiteren Informationen gibt.
Allerdings auch ein bisserl erstaunt darüber, dass sich hier im Forum nur so wenige Spieler dazu geäußert haben, was sie von einer kompletten Neuinstallation halten. Aber gut, ist halt so.
Da Aufbau und Bewirtschaftung des Lehens aktuell keinen Sinn mehr machen, und ausschließlich Nachfragen zu bedienen mir zu langweilig ist, habe ich in Torfburg gerade den Urlaubsmodus aktiviert. Werde Anfang der Woche mal schauen, wie sich der Thread weiterentwickelt hat. Ob es Neuigkeiten gibt, bzw. ob sämtliche Probs beseitigt werden konnten.
Habt bis dahin alle eine gute Zeit im RL und in Euren virtuellen Leben!
[align=center]Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, denen wir zu wenig Beachtung geben. Dabei lässt sich gerade mit kleinen Dingen, so unendlich viel Freude bringen.[/align]
Wüsste auch gern wie es nun genau weitergeht. Und wenn ein alter Specherstand geladen wird, bitte nicht zu alt, das macht nämlich keinen Spaß mehr wenn man mit dem Umbau seiner Ländereien wieder von vorne anfangen darf.
also es wird nun so laufen. Ich werde das Spiel gleich erstmal offline setzen und dann die Woche den Server neu installieren. Dann will ich ein wenig testen ob alles wieder läuft. Danach werde ich den Stand von letzten Samstag rauf spielen. Wenn alles soweit gut geht werde ich am Montag dem 22.0.1.2018 der Server wieder online setzen.
Hallo Kliff, gute Entscheidung. Dann kannst du in Ruhe schauen, was alles schief gelaufen ist und findest vielleicht die Ursache, warum so ein "Crash" passiert ist.
Wünsche auch viel Erfolg und freue mich auf den baldigen Neustart!
[align=center]Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, denen wir zu wenig Beachtung geben. Dabei lässt sich gerade mit kleinen Dingen, so unendlich viel Freude bringen.[/align]
Moin komme nicht mehr ins Spiel. HTTP 500-Fehler Seltsam, die Website kann diese Seite nicht anzeigen. Die Website wird u. U. gewartet oder weist einen Programmierfehler auf. Probieren Sie Folgendes Kehren Sie zur letzten Seite zurück. Versuchen Sie, Kontakt mit dem Eigentümer der Website aufzunehmen.