Ach, so frappierend find ich die Ähnlichkeit eigentlich gar nicht. Genau genommen unterscheiden sich alle Marktstände eher unwesentlich, aber das liegt vermutlich an den nahezu identischen Funktionen. Der Bauernmarkt sticht noch n bissl raus, aber ich bin dennoch froh, in naher Zukunft meinen zentralen Marktplatz mit der Getränkeabteilung abschließen zu können;)
Ansonsten finde ich es schade, dass so viele Spieler hier aufhören, obwohl die Reise ja scheinbar beständig in gemächlichem Tempo weitergeht. Da sollten Spieler dieses Genres doch eigentlich gut mit leben können. Noch vor kurzem hatte ich einige wirklich nette Unterhaltungen im Chat, doch von denen ist nun niemand mehr da. Schade. Andererseits kann man auch die endliche Geduld, die viele zum Umdenken bewegt, nachvollziehen. Ich glaub aber, dass ich noch ne Weile dabei bleibe. Wenigstens einmal den Masterplan für ein komplettes Dorf umsetzen und dann mal gucken, wann die Langzeit-Probleme eintreten und ob ich dem irgendwie entgegen wirken kann.
Und wer weiß, bis dahin passiert vielleicht noch mehr.
Zitat von GeneralWorld Schade, dass auch du nun einen persönlichen Schlussstrich unter dem Spiel ziehst. Aber irgendwo hab ich auch Verständnis für diese Entscheidung, bin selbst ja auch "nur" noch im Forum aktiv. Kannst das Spiel ja trotzdem noch etwas im Blick behalten, vlt. tut sich ja mit der Zeit mal wieder was im Spiel. Wünsche dir auch weiterhin alles Gute.
Inzwischen sind genau 2 Monate vergangen, dass ich meinen Acc gelöscht habe und wenn ich es richtig sehe, wurde in der ganzen Zeit (immerhin 1/6 Kalenderjahr) lediglich hier im Forum eine Vorausschau auf das Bild gezeigt, welches "irgendwann" nachträglich für den Getränkemarkt in das Spiel implementiert werden soll.
8 Wochen - für eine in Aussichtstellung...
Die Chancen von einer Schnecke "umgerannt" zu werden, sind damit deutlich größer, als dass Realms of Gondar tatsächlich nochmal einen Push bekommt. [rolling_eyes]
Aber danke für die Einladung, GW. Es war interessant mal wieder hier zu stöbern und bestätigt zu bekommen mit dem Ausstieg die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
[align=center]Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, denen wir zu wenig Beachtung geben. Dabei lässt sich gerade mit kleinen Dingen, so unendlich viel Freude bringen.[/align]
nach langer Zeit will ich wieder spielen und habe resettet, da ich von neuen anfangen möchte. Leider sehe ich jetzt, dass das Spiel nicht mehr so aktiv ist als das letzte mal, das ich da war. Ich möchte gerne wieder etwas mehr Zeit in das Spiel fließen lassen und hoffe, das ich mein Problem bald in Luft auflöst.
LG Lexa
Mein absolutes Lieblingsspiel ist SIMKEA. Die Nr. 2 gehört P&T.