Hab deinen anderen Post mittlerweile gelesen Chrupp und weiß was jetzt dazu kommt. Wenn das alles ist, hab ich nicht das verlangen von jetzt auf gleich mein Rathaus auszubauen, aber naja. (Ist nicht abwertend gemeint, doch hab ich momentan kein Interesse daran eine 2. Siedlung zu verwalten.)
Ich sehe es als neue Herausforderung, da ich mittlerweile viel gelernt habe und nun von Anfang an perfekt eine Siedlung aufbauen möchte. Darauf habe ich lange gewartet, nun kann ich das endlich tun Ich freue mich wie 'n Kind an Weihnachten, das vor seinem Geschenk sitzt.
Die Sache ist nur eben die, dass man auch erstmal das Geld dafür haben muss. Man muss es schaffen mit einem Etat zwei Siedlungen zu unterhalten. Da ich gerade in der Situation bin, dass ich noch jede Menge Gold in meine jetzige Siedlung investieren muss/sollte/will, da lach ich mir nicht auch noch eine 2 Siedlung an die ich aufbauen muss. Gäbe es hier schon ein Bankensystem würde ich drüber nachdenken, doch so kommt es in nächster Zeit nicht dazu, dass ich mir eine 2. Siedlung zulege.
Ich kann es mir leisten, auch wenn ich erstmal jede Menge Holz, Lehm und Stein zur 2. Siedlung schicken musste, die mir im Geldbeutel schmerzen... Transportkosten von 5.000 Gold waren das locker. Autsch!