Muss ja auch nicht alltäglich sein, aber zu wissen wie lange es so bei 1 Stern/ 2 Sternen /... dauert wäre schon schön zu wissen, sonst weis man irgendwie nie richtig ob es normal ist das noch nichts passiert ist oder ob sich ein Bug eingeschlichen hat.
Bei einem festen Turnus wäre es nichts besonderes. Wenn man ungefähr weiß, wie lange es bei 1, 2, 3 Sternen so im Schnitt oder maximal dauern mag, könnte man entscheiden, wieviele Sterne es einem derzeit wert ist. Bei einer vagen Kenntnis (vielleicht mit einer Grobinfo + Erfahrung) bleibt die Spannung.
Mit der Einführung der Einwanderer habe ich eine Familie aus zwei Personen (höheres Alter) erhalten. Gestern kam die 2. Familie aus drei Personen (Mittleres Alter + Kind). Wie es aussieht kann man pro Woche mit einer neuen Familie rechnen. Ich habe jetzt die drei Sterne als Ziel und dann mal weiterschauen.
Also ich ein paar Infos zur Häufigkeit der Zuwanderung:
- Mit 1 Stern -> 13 bis 25 Tage - Mit 2 Sternen -> 7 bis 13 Tage - Mit 3 Sternen -> 4 bis 7 Tage - Mit 4 Sternen -> 4 Tage - Mit 5 Sternen -> 3 bis 4 Tage