die Arbeiter-Übersicht sollte Möglichkeiten zur Sortierung bieten. Auf jeden Fall ist es sinnvoll, die Liste nach restlicher Arbeitsdauer aufsteigend zu ordnen, sodass sich bald erholende Arbeiter oben stehen. So ist auf einen schnelle Blick erkenntlich, wann der nächste Arbeiter die Ruhezeit antritt, eine Produktion also beendet wird.
die Arbeiter-Übersicht sollte Möglichkeiten zur Sortierung bieten. Auf jeden Fall ist es sinnvoll, die Liste nach restlicher Arbeitsdauer aufsteigend zu ordnen, sodass sich bald erholende Arbeiter oben stehen. So ist auf einen schnelle Blick erkenntlich, wann der nächste Arbeiter die Ruhezeit antritt, eine Produktion also beendet wird.
Das befürworte ich, gerade wenn die Einwohnerzahl steigt wird es so übersichtlicher.
mir ist aufgefallen, dass die Sortierung nicht NUR nach Zeit vorgenommen wird, sondern auch nach Art der Beschäftigung. Zuerst werden alle Aufgaben chronisch unter der Kategorie Bauarbeiten aufgelistet, danach dann die Produktionen. Ich finde es besser, wenn die Kategorien außer Acht gelassen werden würden und NUR nach Zeit geordnet wird. Demnach müsste Frau Richter mit ihrer Aktivität ganz unten stehen.