nach langer Abwesendheit bin ich wieder da. Da ich neu anfangen wollte, hab ich resettet. Nun mein Problem: wenn ich eine leere Siedlung betreten möchte, bekomm ich die Nachricht "Dieses Land ist gesperrt". Aber wenn ich eine besetzte Siedlung besuche, kann ich die mir anschauen.
LG Lexa
Mein absolutes Lieblingsspiel ist SIMKEA. Die Nr. 2 gehört P&T.
Ich denke, das liegt daran, das diese Siedlungen noch einem Spieler gehörten, die sich gelöscht oder resettet haben. Denn Siedlungen nahe Gondor waren alle gesperrt, wärend immer weiter weg die meisten frei sind. Hab aber auch Stunden gebraucht, eine Siedlung zu finden, wo ich Honig, Pfeffer und Weintrauben mit anbauen kann, die aber keinen See oder Berge haben.
Mein absolutes Lieblingsspiel ist SIMKEA. Die Nr. 2 gehört P&T.
es kann sein, das nach dem Resetten eine Siedlung kaputt geht. Dann ist sie gesperrt. In den meisten Fällen sollte sich das aber beim Rundenwechsel wieder selbst reparieren.
Zitat von Alexa Ich denke, das liegt daran, das diese Siedlungen noch einem Spieler gehörten, die sich gelöscht oder resettet haben. Denn Siedlungen nahe Gondor waren alle gesperrt, wärend immer weiter weg die meisten frei sind. Hab aber auch Stunden gebraucht, eine Siedlung zu finden, wo ich Honig, Pfeffer und Weintrauben mit anbauen kann, die aber keinen See oder Berge haben.
Mal ne blöde Frage, was willst du mit Honig, Pfeffer und Weintrauben?