obwohl mir 1x Pilgergepäck abgezogen wurde, und ich vom System die folgende Meldung erhielt:
Pilgerreise beginnt Mo 05.03.2018 04:00 Eine Pilgerreise hat soeben begonnen. Früh morgen starteten 1 Greise aus Torfburg zur letzten großen Wanderung. Freudig singend usw...,
ist Monika Mauer, meine einzige Greisin bisher, noch immer der Kleinen Holzhütte (1728) und inzwischen wieder 1 Jahr gealtert. Es wäre schön, wenn Du sie entfernen und den Fehler beseitigen könntest.
Ausserdem wohnt in Hütte (1527) ein Kind, dass auf den Namen "Maik: Schmied" getauft wurde. Also mit dem Doppelpunkt im Namen... Auch diese zwei Pünktchen wäre ich gerne los.
Grüßle Getrudys
[align=center]Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, denen wir zu wenig Beachtung geben. Dabei lässt sich gerade mit kleinen Dingen, so unendlich viel Freude bringen.[/align]
Nach 6 Tagen "schon" eine Reaktion auf die Ingame-Bugmeldung und dieses Posting, ich bin beeindruckt.
Na, dann mal gute Besserung...
[align=center]Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, denen wir zu wenig Beachtung geben. Dabei lässt sich gerade mit kleinen Dingen, so unendlich viel Freude bringen.[/align]
Denn wegen mir musst Du Dich nicht mehr um Dein Spiel kümmern, Kliff. Ich habe mich, nachdem ich gerade gesehen habe, dass schon wieder ein engagierter Spieler - FritzvonRewe - seinen Acc gelöscht hat, entschlossen meine beiden Lehen auch aufzugeben.