Mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit gestern 2 ungelesene Nachrichten von Mitspielern hatte, die nicht durch den kleinen roten Punkt am Briefumschlagsymbol angezeigt wurden. Bei den Systemmeldungen hatte es funktioniert, da war ein Punkt zu sehen, bei den privaten anscheinend nicht...
[align=center]Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, denen wir zu wenig Beachtung geben. Dabei lässt sich gerade mit kleinen Dingen, so unendlich viel Freude bringen.[/align]
Der Punkt wird nur 1x angezeigt. Sobald du die Nachrichten dann geöffnet hast, verschwindet der Punkt. Wenn dann auch Nachrichten von Mitspielern da waren, du aber nur auf die Systemnachrichten geschaut hast, dann kann das unter gehen.... Ist mir jedenfalls mal so passiert.....
Oh, danke für den Hinweis, Bennina! Dann wäre es möglich, dass mir das ebenfalls passiert ist, weil ich es aus anderen Spielen nur so kenne, dann ein "Achtung Post!"-Symbol erst verschwindet, wenn SÄMTLICHE Nachrichten gelesen wurden.
Gut, dann ist das wohl kein Bug... Aber schade, dass der rote Punkt zu schnell verschwindet! *Find*
[align=center]Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, denen wir zu wenig Beachtung geben. Dabei lässt sich gerade mit kleinen Dingen, so unendlich viel Freude bringen.[/align]
Danke Euch beiden nochmal für die Hinweise. Ich werde ab jetzt nach bzw. vor jedem Ein- und Ausloggen einfach auf den Posteingang klicken und nachsehen, ob da noch etwas Ungelesenes rumliegt.
Die Threadüberschrift habe ich auch geändert, da mein Problem sich damit ja erledigt hat.
LG Getrudys
Die Threadüberschrift habe ich auch geändert, da mein Problem sich damit ja erledigt hat.
LG Getrudys
Ja, für dich hat sich das geklärt. Das geht ja aus den Posts hier auch hervor. Aber es ist schade, wenn jemand Neues auch dieses Problem hat, im Forum schaut und somit aus der Überschrift nicht mehr erkennen kann, dass diese Frage schon gestellt wurde.
Verbesserungsvorschlag: Thread-Titel lassen und in Klammern "erledigt" anghängen