Ist der Server abgestürzt oder geht es nur mir so, dass ich nicht mehr ins Spiele komme?
[align=center]Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, denen wir zu wenig Beachtung geben. Dabei lässt sich gerade mit kleinen Dingen, so unendlich viel Freude bringen.[/align]
Danke, dann weiß ich wenigstens Bescheid und drücke uns die Daumen, dass wir unsere Lehen bald wieder betreten können.
Bis dahin liebe Grüße
Getrudys
[align=center]Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, denen wir zu wenig Beachtung geben. Dabei lässt sich gerade mit kleinen Dingen, so unendlich viel Freude bringen.[/align]
Da bleibt nur zu hoffen das sich General World oder Lurch der Stier mit Kliff in Verbindung setzen. (Facebook / Twitter) Das mit dem dauer-Login-off hatten wir schon nen paarmal, behoben wird es nur wenn Kliff den server manuel neu startet. Könnte an der Wartung dirch Server anbieter liegen. Auch etwas wo Kliff seit ewigen Zeiten verspricht das Problem zu lösen. Grüße Llynard[/align]
Zitat von Llynard Da bleibt nur zu hoffen das sich General World oder Lurch der Stier mit Kliff in Verbindung setzen. (Facebook / Twitter) Das mit dem dauer-Login-off hatten wir schon nen paarmal, behoben wird es nur wenn Kliff den server manuel neu startet. Könnte an der Wartung dirch Server anbieter liegen. Auch etwas wo Kliff seit ewigen Zeiten verspricht das Problem zu lösen. Grüße Llynard[/align]
Zumindest für meine Seite kann ich sagen, dass ich auch keine anderen Möglichkeiten habe ihn zu erreichen als ihr. Okay, bei ein paar anderen Seiten hab ich ihn auch in der Freundesliste, doch ist er dort schon länger nicht mehr aktiv gewesen. Hab ihm mal über das Forum eine E-Mail geschickt, was bei jedem hier möglich ist, der es nicht in den Einstellungen deaktiviert hat.
Llyn, gibt es keinen Hexenzauber, mit dem Du Kliff erreichen oder hierher locken kannst? [cool]
Danke auf jeden Fall schon mal für die bisherigen Infos, auch an den General.
Aber wenn ich richtig geguckt habe, stand dort unten gerade noch Kliff in der Anwesenheitsliste. Wäre ja toll, wenn es bald wieder funzt und sogar ohne Zauber!
ich verweigere mich frazenbuch und zwitter, aber ich habe mir erlaubt den lieben Hirai mal dazu anzustiften ihn dort anzutexten und ihm den serverdown zu berichten mit der angabe ist seit gut 2 h also 16h off mal sehen wie lange es dauert bis kliff den schalter wieder auf on legt : D
Er war gerade auf jeden Fall hier. In seinem Profil steht:
Letzter Besuch: Heute 20:53
Also Daumen drücken und hoffen...
Bin rein gekommen, danke Kliff!! *Freu*
Ja, die Zeit ging nach. In der Arbeiterliste stand überall -4h und ein paar Zerquetschte, aber jetzt (nachdem ich die Hunde schnell rausgelassen habe) komme ich wieder nicht rein und habe die gleiche Fehlermeldung wie vorhin...
Laut eigener Aussage muss Kliff einiges neuinstallieren und weiß nicht ob er damit heute noch zu rande kommt. schain mir mal ob es am ende wieder etwas dauert und die bewohner dann aus lauter frust keine anfragen mehr stellen für 2 tage wie beim letzten mal XD grüße Llynard