Seit dem Update in dem die Symbole für Hochzeit, Geburt e.t.c. hinzugefügt wurden , nehmen die Bugs überhand. Das öffnen des Chats führt zu allen möglichen Blockaden , Immer mehr Spieler können keine Nachrichten mehr an Mitspieler versenden. Einige Inhalte der Maps werden nicht, verbugt oder schwarz angezeigt. Das aufsuchen der Börsen führt ebenfalls zu Bugs. Die Börse selbst schein ebenfalls verbugt zu sein,(Kurs steigt ohne ersichtlichen Grund steil nach oben den ganzen Tag lang) und es "verschwinden" plötzlich Arbeiter die zwar in den Listen stehen , aber seltsamer weise nicht auswählbar sind....( Fehlermeldungen in einigen Fällen: das ein Script nicht mehr antwortet, oder aber das dieser Script nicht verfügbar wäre, oder das das Fenster geschlossen werden müsste...) Da wir (Gruppe von 5 Spielern)hier über diverse Rechner und Laptops verfügen und sie wechselseitig benutzen und diese Bugs eben unabhängig von PC / Account auftreten und es zudem auch anderen Usern im Spiel ähnlich geht, dürften diese und ähnliche Probleme wohl kaum von einem Account, einem Spieler oder gar einen bestimmten Rechner "verursacht" werden. Jedenfalls wäre es schön wenn du . Kliff dich mal um diese Probleme kümmerst, sonst sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes schwarz für unsere Accounts. Da sich auch immer Flächen einfach plötzlich schwarz färben , oder eben statt dessen nur ein verschwommeres Grün als gesammte Map ( ohne Gebäude, Anpflanzungen...) angezeigt werden. Liebe Grüße Llynard
Nachtrag... Zuwanderungen sind seit ca 2 Wochen ebenfalls Fehlanzeige ( trotz 5 Sterne und ZufriedenheitsGewinn von 30%) und zudem wird eben jene Zufriedenheit auch nicht mehr gutgeschrieben , Bedeutet das man zum Beispiel Umsiedler in höhere Wohngebäudestufen oder Hochzeitspaare ausschliesslich mit Warenanfragen erfüllen so nach und nach auf 100% bringen kann. Insbesondere bei meinem Zweitlehen habe ich also für "nothing" geschuftet mit den 6 arbeitsfähigen Hanseln um die die Zufriedenheit auf max zu bringen. Schon etwas enttäuschend... Gruß Llynard
Das ist wahr es herrschen immer noch Bugs nach dem Update der Sachen. Es kommen keine Einwanderer mehr und das schon seit Wochen auch wen meine Werte oben sind und ich 5 sterne habe, nur noch Geburten.
Ich fände es gut, wenn sich jemand um das Problem kümmern würde.
Ich habe mir heute das Datum des letzten Update angesehen. Es wurde am 31.10.17 aufgespielt. Danach gab es bei mir und man konnte auch im Chat lesen, das es Einwanderer gab. Die absolute Flaute begann vor ca. 4 Wochen. Also müsste es meiner Meinung nach einen anderen Grund geben. Dieser muss natürlich gefunden und zeitnah behoben werden. In meiner neuen 2. Siedlung malochen 8 Arbeiter, was natürlich keinen Spaß macht.
Gruß Fritz
"Weise reden, weil sie etwas zu sagen haben,Toren sagen etwas, weil sie reden müssen." ( Platon )
Ja das sehe ich auch so , es sind wirklich um die 4 Wochen jetzt Aber bis auf Hochzeiten und Kinder bekomme ich nichts weiter, und irgendwann hat man auch keinen mehr der heiraten könnte oder zuviele kinder aber keine Einwanderer mehr, irgendwie nervt das. Es sollte dringend etwas daran geändert werden ansonsten gibt es eine flaute. Und ja ich verstehe es, wie es mit nur 8 Leuten sein muss, geht mir genau so bei dem neuen Lehen.
Ja, bitte einmal kontrollieren, warum keine Einwanderer mehr kommen. Ich hatte erst eine Familie und bin froh sie aufgenommen zu haben, obwohl die Eltern schon zu alt für weiteren Nachwuchs waren. *EinwandererwillkommenSchildinBodenramm*
[align=center]Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, denen wir zu wenig Beachtung geben. Dabei lässt sich gerade mit kleinen Dingen, so unendlich viel Freude bringen.[/align]
Bei mir sind die werte soweit Okay... bis auf die Gesundheit ist nicht's gefallen und meine waren sind auch da, aber dennoch sieht es nicht so aus als würde sich was tun...