Überleg dir einen fairen Preis, zw. Produktionspreis und Verkaufspreis. Sagen wir mal so, den Gewinn teilen wir 50:50 kenne deine Produktionskosten ja nicht
90 Fleisch sind für 5 Gold das Stück unterwegs. Summasumarum 450 Gold. Hoffe, das ist ein fairer Preis. Der Warenwert wird mit 0,21 angegeben, was mir zu niedrig erscheint?!
Ja die Suche ist noch aktuell, sonst würde ich es schreiben (Vorausgesetzt ich denke dann daran ). Kannst mir ja einen Vertrag schicken, 100-200 Stk. könntest mir schon schicken, je nachdem wie viele du übrig hast. Preis kannst ja wieder so festlegen, dass wir den Gewinn 50:50 aufteilen.
200 Pilze und 20 Wildfleisch sind unterwegs. Morgen gibts mehr.
Ich habe keinen Plan von der Preisbildung.. der angezeigte Warenwert stimmt absolut nicht. Wahrscheinlich machst du mehr als 50% Gewinn Mir fehlt eine Hilfestellung, wie ich die Preise am besten kalkuliere, sodass auch du noch die Hälfte des Gewinns mit dem Weiterverkauf machst.
Können ja mal drüber nachdenken eine Übersicht ins Forum zu schreiben, wie viel die Bevölkerung für jedes Produkt bereit zu zahlen ist . Hast den mal nachgerechnet ob der angegebene Warenwert stimmt?
So hab jetzt eben die Verträge angenommen, danke. Pilze hab ich jetzt erstmal genug, Fleisch kannst mir aber noch ein bisschen schicken. Aber schick nicht zu viel auf einmal, muss jetzt erstmal wieder etwas Gold ansparen
Super, Dank dir. Für´s erste sollte ich genug auf Lager haben. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Derzeit werden keine Produkte gesucht.