Bin über eine Browsergameseite auf dieses Spiel aufmerksam geworden und wollte mal Hallo sagen......:D Bis jetzt ist das Spiel recht interessant, wenn auch langwierig.....muß man sich ersteinmal dran gewöhnen Da ich noch im Tutorial "festhänge" kann ich noch nicht viel sagen / schreiben, aber das kommt bestimmt noch...
willkommen Kaffeetante. Ja Realms of Gondar ist ein eher langsames Game, es reicht sich ein paar Mal am Tag einzuloggen. Was meinst du mit "festhängen"? Wenn das Tutorial aus irgendeinen Grund nicht weiter geht, kann man es auch oben rechts im Menü "Optionen" deaktivieren.
Es ist bei fast allen Aufbaugames so, dass man irgendwann zum Punkt kommt, dass die persönlich gesetzten Ziele in immer weitere Ferne zu rücken scheinen. Und hier ist es nicht anders. Aber irgendwann hat man es dann doch geschafft, und dann ist - wenigstens bei mir - die Genugtuung umso größer. Da es allerdings komplett kostenlos ist, kann man es ja auch einmal einfach ausprobieren. Da muss man dann kein bares Geld zahlen, um noch ein Gebäude zu bauen...