ich habe mir eine Siedlung angesehen, die ich mit Stufe 6 gerne als Zweitsiedlung hätte -- und dann aus Spaß auf "Siedlung beanspruchen" geklickt. Nun ist sie tatsächlich meine..... wie geht das denn? Zum Glück ist meine große Siedlung noch da - ich hatte zuerst einen Riesenschreck, ich müßte nun vielleicht neu anfangen.
Da nun beide Siedlungen existieren - finde ich den Fehler nicht mehr ganz so schlimm, wie bei der Bugmeldung^^ LG Xanthy (Gräfin)
*g* ich habs dann auch gleich mit der naechsten Siedlung noch probiert, da ging es auch nicht mehr... Offenbar wird beim ersten Mal nur die Siedlungsstufe nicht ganz genau abgefragt - mehr als zwei scheinen wirklich nicht zu gehen. Ich hoffe, ich kann die Siedlung jetzt behalten. Werde dann die erste auch so schnell wie möglich auf Stufe 6 ausbauen
zusätzlich frage ich mich jetzt, ob das Ganze damit zu tun haben kann, dass ich ja schon einmal 2 Siedlungen hatte. Als ich mich im Herbst gelöscht hatte..... war ich offenbar nicht ganz weg. Als ich im Januar doch wieder spielen wollte, konnte ich den alten Namen nicht nutzen, hatte aber bei der Neuanmeldung einige Voreinstellungen von dem alten Acc trotzdem noch - da herrschte ein paar Tage etwas Durcheinander - zum Beispiel war auch der alte Profiltext noch unter dem neuen Namen... Vielleicht bin ich da immer noch als jemand mit Stufe 6 und höher registriert.....
habe auf Stufe 6 ausgebaut - die Nachricht vom Kaiser erhalten - den Händler in eine entfernte Siedlung geschickt - und nichts gemacht - nur die Siedlung angesehen - es war eindeutig kein Text da - "neue Siedlung beanspruchen" *g* jetzt stimmt wieder alles...... bin froh mit dem augenblicklichen Stand
Dann passt es jetzt ja^^ Muss Kliff mal nen Blick drüber werfen, wenn er die Zeit findet, woran es lag. Tja, es werden so selten Accounts gelöscht, da wurde der Bereich wohl noch nicht ausgiebig getestet.