Warum kann man Schweine an der Börse verkaufen aber keine Hühner?
Warum sind nicht alle Produkte an der Börse notiert? (z.B. möchte ich Salzgestein kaufen)
Warum dauert "Unter 1 Minute" ca. 135 Sekunden?
Warum gibt es keine Getränke-Markt-Grafik? (Schon lange als Bug gemeldet)
Wann werden "die Tropen" ein wenig besser gestellt in der Produktion - z.B. Forsthaus voll ausgebaut aber keine Pilze oder Wildfleisch...Bauernhof voll ausgebaut aber kein Hafer und gar nichts von den versprochenen Gütern (Kakao, Baumwolle oder was es so alles gibt)?
Warum können "die Alten" Hopfen anbauen? Bei den Neuen gibt es keine Möglichkein dazu.
Sorry, ich will nicht nerven aber es sind Fragen, die mir jeden Tag über den Weg laufen.... oder so[cool] Danke!
Zu deinen beiden ersten Fragen: Es sollen nicht alle Waren an der Börse handelbar sein, um den Handel zwischen den Spielern zu fördern.
Das mit dem Getränkemarkt ist derzeit so, weil es einfach noch keine Grafik gibt. Diese kommt später mal ins Spiel, wenn Kliff die Zeit dafür.
Alle Klimazonen haben ihre Vor- und Nachteile. Letztendlich sollen langfristig alle Klimazonen ähnlich sein. Die einen sind am Anfang besser, die anderen später wenn die Einwohner einer höheren Bevölkerungsschicht angehören. Derzeit ist es noch nicht so, weil einfach die Produkte noch fehlen oder die Kunden dafür. Es wird zukünftig noch was dran passieren, aber es ist alles noch in Arbeit. Kann ja nicht alles gleich fertig sind, das Spiel ist ja noch in der Entwicklung.
Weil Hopfen mittlerweile nur noch in bestimmten Regionen mit entsprechender Fruchtbarkeit wächst. Das kann man im Siedlungsprofil auf der Weltkarte sehen, wo er wächst.