Neu ist vor allen die Möglichkeit Gondar zu unterstützen. Ein paar Spieler haben in der Vergangenheit gefragt ob man mich mit ein paar Euros unterstützen kann, darum habe ich es nun eingebaut. Man kann ein Popup über das Spielmenü öffnen. Dort hat man verschiedene Beträge auswählen. Wer über 5 Euro "spendet" bekommt einen Erfolg als Dankeschön. Außerdem bekommt man Tacken. Die können später vielleicht gegen Deko Gebäude oder ähnliches getauscht werden. Aber ich will da noch nichts versprechen.
Ansonsten gab es kleinere Änderungen und Korrekturen. Zum Beispiel wird bei laufenden Produktionen in den Gebäuden die erzeugte Menge an Waren angezeigt. Oder man kann nach dem Verschieben von Farmen, Felder außerhalb der Reichweite, nicht mehr weiter nutzen. Und viele andere Kleinigkeiten.
Das letzte Update ist nun ja schon eine Weile her, daher frage ich einfach mal nach, woran du gerade arbeitest und was als nächstes ins Spiel kommt/ geändert wird.
naja, ich bin gerade recht ausgelastet mit meiner normalen Arbeit. Das könnte sich nächste Woche wieder ändern. Auf meinem Plan steht:
- Das Problem mit Bergbaubodenschätzen an stellen wo es keinen Berge gibt lösen. - Endlich die nächste Siedlungsstufe einbauen - Eine Überarbeitung der Nachfrage nach klein, mittel, und groß wie es im Ideen Bereich beschrieben steht.