Ich meine ja auch blau. 70% der Bevölkerung (laut Spiegel Online) meinen aber weiß. Einige behaupten sogar, dass sich das Bild ändert und es manchmal weiß manchmal blau ist. mysteriös
Bei der Frage nach der Farbe würde ich mich wohl der Masse anschließen, dass es weiß ist. Auch wenn es kein schönes weiß ist, wenn man es überhaupt noch als weiß bezeichnen kann, doch bis blau würde ich keinesfalls gehen.
Zitat von GeneralWorld Bei der Frage nach der Farbe würde ich mich wohl der Masse anschließen, dass es weiß ist. Auch wenn es kein schönes weiß ist, wenn man es überhaupt noch als weiß bezeichnen kann, doch bis blau würde ich keinesfalls gehen.
Das find ich ja so komisch, dass sagen viele im Netz. Aber ich seh da ganz klar blau, so blau wie das Meer oder der Himmel bei schönen Wetter.
ZitatDas echte Kleid ist tatsächlich schwarz und blau. Unser Reporter Dan Farrington hat nämlich den Laden gefunden, wo man das Original kaufen kann, und dort die alles entscheidende Antwort bekommen.
ZitatDas echte Kleid ist tatsächlich schwarz und blau. Unser Reporter Dan Farrington hat nämlich den Laden gefunden, wo man das Original kaufen kann, und dort die alles entscheidende Antwort bekommen.
Endlich wäre das geklärt
Und die Menschheit kann sich wieder mit der Lösung der wirklich wichtigen Probleme/Fragen beschäftigen
Da sieht man mal, wie schnell Menschen sich von unnützer Scheiße ablenken lassen, dass dies sogar viele Nachrichtenportale füllt und einen derartigen Hype auf Facebook und Co zur Folge hat.
Dass wir kurz vor einem 3. Weltkrieg stehen, der unmittelbar auf unserem Boden ausgeübt werden wir, interessiert keine Sau. :X