Hab ja mit gerechnet, allerdings war heute früh auch die Loginseite weg (Server error 500), während jetzt die Login-Seite da ist, aber das Einloggen nur nicht klappt.
Ich denke mal das hat auch mit der angekündigten Serverwartung zu tun.
Ansonsten einfach abwarten und Tee trinken (oder was stärkeres)
Ganz ehrlich, wenn auf einer Forenseite monatelang nichts passiert, logge ich mich da auch nicht mehr regelmäßig ein. Zumal mich die wirklich dämliche Werbung nervt. Soll heißen, diese "angekündigte" Wartung ging auch vollkommen an mir vorbei.
Auf der Neuigkeitenseite oder sonst wo - wenn denn mal ein neuer Beitrag erscheint - ist es zu 99,9 % eine Antwort zu einer Uralt-Sache. Also habe ich mir da auch abgewöhnt, da immer gleich gespannt mal zu schauen.
Ebenso ist es mittlerweile schon fast regelmäßig geworden, dass das Spiel nicht erreichbar ist, passiert ist seit vielen Monaten von schon lange geplanten Änderungen her auch nichts, daher hatte ich auch irgendwann mal nachgefragt, ob das Spiel überhaupt noch gepflegt wird. Die Antwort hat mich auch nicht gerade wirklich begeistert... sorry.
Wenn dann also das Spiel nicht erreichbar ist, wird das hier gepostet ohne zu schauen, ob es dazu irgendeine Info gibt, gab es bisher auch noch nicht, ich habe da zumindest nichts von mitbekommen. Wenn ich dann sehe, es hat noch keiner gemeldet, dann schreibe ich das rein, wenn da schon Meldungen stehen, warte ich halt ab.....
Falls in dieses Forum irgendwann mal wieder (ist tatsächlich sehr, sehr lange her) wirklich neue Infos und aktuelle Reaktionen/Meinungen der Spieler enthält, werde ich solche Infos auch wieder mitbekommen. Ansonsten eher nicht......
Also abgesehen davon - derzeit wird wieder der übliche Loginfehler angezeigt. Und wir haben immerhin schon den 21.09.....
ich denke, Du / wir werden uns noch länger gedulden müssen ... schließlich ist heute erst der 20.09.
Das habe ich mittlerweile auch selbst gemerkt. Schön, dass du wenigstens diesen Teil des Beitrags verstanden und ihn für so wichtig gehalten hast, darauf auch noch zu antworten.....
ich denke, Du / wir werden uns noch länger gedulden müssen ... schließlich ist heute erst der 20.09.
Das habe ich mittlerweile auch selbst gemerkt. Schön, dass du wenigstens diesen Teil des Beitrags verstanden und ihn für so wichtig gehalten hast, darauf auch noch zu antworten.....
Entschuldige, daß ich einen Scherz gemacht habe, was ja wohl am "Zwinker" zu erkennen war ... ich wußte leider nicht, daß Du keinen Humor hast und dies sofort persönlich nimmst und gleich beleidigend wirst ... und daß ich erst jetzt antworte, da auch ich nicht ständig ins Forum schaue
Aber egal ... das ist ein anderes Problem und gehört nicht in diesen Thread
ich schließe das Thema mal da es schon recht lang ist und das Problem gelöst ist. Wenn es nochmal ein Problem mit dem einloggen gibt, bitte einfach ein neues aufmachen.