Hi , ich habe einen kleinen Hof gebaut und alle drei möglichen Felder ( Kartoffel,Hafer und Weizen ) angelegt.Ich kann aber nur Hafer und Weizen säen in Stufe 1, muss ich die angelegten Kartoffelfelder wieder abreissen ? LG…
ich hab beim kleinen hof auch n kleinen bug (?) - das mais symbol wird nicht geladen. einzige feldsorte. beim großen bruder, direkt neben dran wird es richtig dargestellt und geladen. der kleine zeigt nur ein paar weise brocken statt dem bild.
ich hatte das gleiche Problem wie whighlander. Ich hatte daraufhin die Felder wieder abgerissen. Nach Upgrade des kleinen Hofs auf Stufe 2 funktionierte der Kartoffelanbau perfekt. Nur sind jetzt nach der Ernte die Kartoffelfelder mit verschwunden und sollen neu angelegt werden. Kannst Du bitte noch einmal schauen?
Hi, jetzt sind meine Kartoffelfelder auch verschwunden, nachdem ich 1x abgeerntet hatte !!! Ausserdem kann ich keine neuen Kartoffelfelder anlegen, was mich richtig zurückwirft. Bitte schnellstens um Korrektur... LG...