heute spiele ich (für die Spieler) ein eher kleines Update hoch. Darin sind folgende Änderungen:
Neues Gebäude: Kleiner Hof
Der kleine Hof ist eine kleine Version des Bauernhofes. Man kann nicht alle Produktionen des Bauernhofes durchführen und die Produktionen sind etwas teurer und dauern länger. Dafür ist der kleine Hof wesentlich billiger. Er soll vor allen neuen Spielern helfen schneller voran zu kommen. Für größere Spieler ist er eher uninteressant. Der Bauernhof kann dafür erst in der dritten Radhausstufe gebaut werden.
Facebook
Ich habe eine Facebook Seite für Realms of Gondar erstellt um mehr Werbung für das Spiel zu machen. Ich werde immer wieder Neuigkeit auf Facebook veröffentlichen. Ihr seid dazu eingeladen die Seite zu liken und zu teilen. Denn je mehr Spieler um so besser für uns alle. Die Seite ist hier zu finden:
Ansonsten sind einige Bug behoben, die Grafik für den Handwerkerdmarkt sind drin und die Datenschutzerklärung wurde erweitert. Es wird nun auch ein Hinweis angezeigt, dass die Seite Cookies verwenden. Ich finde das zwar sinnlos, aber sicher ist sicher... Außerdem wurden einige interne Dinge geändert, z.B. kann ich nun Nachrichten an alle Spieler verschicken.
Ausblick
Als nächstes habe ich mir folgende Dinge vorgenommen:
- Mehr Werbung. Ich will mich bei weiteren Portalen usw. anmelden und auch bei Facebook das ein oder andere machen. - Änderung der Bergwerksproduktion. (siehe hier) Das ist schon zur Hälfte fertig habe ich aber dieses Mal nicht geschafft. - Großprojekte. (Siehe hier).
"Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmt sie dem zu. " Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmenSie dem zu. "Durch die Cookies wird erfasst, wie sie auf diese Seite gekommen sind." Durch die Cookies wird erfasst, wie Sie auf diese Seite gekommen sind.