Hi,ich versuche in Sventjörn Schweine zu verkaufen, die Order kann ich zwar aufgeben, aber es werden keine verkauft.Wayres
haben andere das Problem auch?
Ich schick mal eine Sau rüber und versuche es gruß lurchich habe es versucht und meine Sauerei will die Börse auch nicht , nur oben an der Kasse kommt immer mal wieder 0,00 in rot
[align=justify]Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun.— Johann Wolfgang von Goethe – [/align]
danke, genau mein Problemin anderen Städten geht es?
Ich werde die Sau mal durch Gondar treiben und nachschauenin keiner Stadt besteht das Angebot Schweine zu Ver.- o Anzukaufen im Lager wird der Warenwert mit 0,00 angegeben mM, also kein Fehler sondern noch nicht bereitgestellt so wie es scheint mußt du deinen Traum vom Schweinehirtenimperium noch etwas zurück stellen gruß lurch
"in keiner Stadt besteht das Angebot Schweine zu Ver.- o Anzukaufen"Das stimmt so genau genommen nicht, Lurch:Handelsstädte: SventjörnNorthgoordGondar Wenn es also nicht funktioniert, ist es ein Bug. Wenn es nicht funktionieren soll, muss das Schwein raus aus den Listen.
eXperinox - Browserspiel Science Fiction / Weltraum - "noXen macht Spaß!" eXperinox Blog - Hintergrundinfos zur Entwicklung und Spannendes aus dem All
Damals konnten Schweine noch gehandelt werden, bevor die Anpassungen bei der Börse vorgenommen wurden.
[align=center]Mit besten GrüßenGeneralWorld AG-Spiel.de? | Producers & Traders? [/align]
Sollte jetzt gehen.