hier nochmal: In meiner Hauptsiedlung habe ich (mittlerweile nur noch fast) +30 Zufriedenheit täglich. Seit dem letzten Update werden mir aber täglich fast 30 Zufriedenheit abgezogen.
In der anderen Siedlung funktioniert alles korrekt.
Bitte beheben.
LG eitelkalk
(Falls du nachgucken möchtest: Krautmühlen (39,32) ist die betroffene Siedlung.)
die anfragen werden erfüllt, es kommt teilweise nur zu 4% steigerungen, manchmal zu den gewohnten 10% doch jeden morgen - ist die zufriedenheit noch weiter gefallen! mit den anfragen lässt sich das gerade nicht auffangen!
die anfragen werden erfüllt, es kommt teilweise nur zu 4% steigerungen, manchmal zu den gewohnten 10%
Das ist abhängig von der Stufe der Bewohner des Hauses. Jede 100% erfüllte Anfrage bringt +10 Punkte. Die einzelnen Bevölkerungsschichten haben aber unterschiedliche max. Zufriedenheitswerte. Daher wirken sich diese 10 Punkte auch unterschiedlich stark aus.
Zitatdoch jeden morgen - ist die zufriedenheit noch weiter gefallen!
Was sagen denn die Werte im Rathaus? Sicherheit, Kultur,... wirken sich ja auch auf die Zufriedenheit aus, vlt. hast da ja negative Einflüsse.
aha, ok, das mit der bewohnerstufe hatte ich schonmal kurz vermutet Im rathaus die anforderungen sind nicht zu 100% erfüllt - doch sagt das rathaus das es zumindest +12,63 Zufriedenheit pro Tag
dennoch im bauernhaus die zufriedenheit von gestern 1,9 auf 0,00 heute gefalllen. Trotz erfüllter anfrage gestern, die auf 2,4 erhöht hatte.
Noch ein kleiner Nachtrag: Bei mir hat eine Familie diese Nacht neu geheiratet. Bei denen wird die Zufriedenheit korrekt addiert, bei allen anderen wird sie abgezogen.
Zitat von Fronika Und was mir noch aufgefallen ist, der Zufriedenheitsgewinn durch erfüllte Warenwünche liegt auch nicht bei + 10, sondern ist weniger.
Fehlen vlt. noch ein paar Waren? Wenn du nicht alle der geforderten Waren zu 100% lieferst bekommst du natürlich nicht die vollen +10 dazu bei der Zufriedenheit.
ich habe jetzt mal einen meiner Greise beobachtet - er ist in jungen jahren als Vater in das Haus gezogen und dort war logischerweise alles auf 100% da er dort sein Leben verbracht hat - seit dem letzten update ist die Zufriedenheit gesunken - fehlende Waren kann man ausschließen da nie weniger wie 1k von allem auf Lager ist
seit dem letzten update kommt es mir auch so vor wie wenn ich noch mehr Deko für alle Werte bauen muß um sie oben zu behalten
gruß lurch
[align=justify]Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun.
Kann es sein das du hier gerade bei den Gebäuden Prozente und Punkte verwechselst? Ich hab immer von 10 Punkten gesprochen, nicht 10%. Du siehst in den Wohngebäuden ja die Zufriedenheit einmal in % und einmal als Absolute Zahl. Das Maximum ist je nach Gebäudestufe unterschiedlich, demnach ist die % Auswirkung der Anfrage auch zwischen den Gebäuden verschiedener Stufen unterschiedlich, obgleich es in absoluten Zahlen immer +10 Punkte ist .
Zitat von GeneralWorld Kann es sein das du hier gerade bei den Gebäuden Prozente und Punkte verwechselst? Ich hab immer von 10 Punkten gesprochen, nicht 10%. Du siehst in den Wohngebäuden ja die Zufriedenheit einmal in % und einmal als Absolute Zahl. Das Maximum ist je nach Gebäudestufe unterschiedlich, demnach ist die % Auswirkung der Anfrage auch zwischen den Gebäuden verschiedener Stufen unterschiedlich, obgleich es in absoluten Zahlen immer +10 Punkte ist .
Ich verstehe nun nicht was du von mir meinst? Ich habe alle Wünsche voll erfüllt und so bei einigen Gebäuden die 100 % wieder erreicht. Aber heute morgen sind alle Gebäude wieder mit der Zufriedenheit gefallen.... und machen Gebäude haben keine Zufriedenheit mehr........sind trotz des Erfüllens gestern, heute wieder bei 0 % obwohl eigentlich die + 17,62 Tages Zufriedenheit da doch zu kommen müssten! Ja, ich habe alle Warenwünsche voll erfüllen können und es sind nun nur noch die offen die heute Nacht dazu gekommen sind.
Und in meiner anderen Siedlung ist es nicht so und hier ist das auch erst seit ein paar Tagen so.