Nur mal so am Rande, ich frage mich gerade, wie wir das Forum in nicht einmal 2 Wochen so voll schreiben konnten. In dieser Zeit haben wir 254 Beiträge in 56 Themen erstellt, Stand 25.02.2015 23:23 Uhr, diesen noch nicht mit gerechnet. Wer mir nicht glaubt kann ja mal selbst schauen: http://gondar-online.forumprofi.de/stats.php. Dabei sind wir gerade einmal 6 Mitglieder die aktiv Beiträge schreiben und es werden vermutlich noch mehr.
Die meisten Beiträge insgesamt hat CHRUPP verfasst (90) Auf Rang Zwei folgt Kliff mit 69 Beiträgen und auf dem Dritten Rang lande ich persönlich mit 65 Beiträgen (diesen nicht mitgerechnet).
Die meiste Zeit im Forum haben verbracht 1. Kliff >19 Stunden 2. GeneralWorld >15 Stunden 3. Hoax >13 Stunden
Ein paar weitere Statistiken kann man unter o.g. Link einsehen, hierbei gilt aber zu beachten das die oben rechts auf dieser Seite angegeben Durchschnittswerte abgesehen von Beiträge/Thema nicht Stimmen, da sie verzerrt sind, da das Forum schon deutlich länger besteht als wie es für dieses Projekt genutzt wird, auch werden ein paar dieser Durchschnittswerte durch den "Admin" Account beeinflusst.
Also einfach fleißig weiterschreiben, dann knacken wir vlt. noch die Marke von 300 Beiträgen in diesen Monaten (ist kein Aufruf zum Spam ), sonst schaffen wir die Marke eben im nächsten Monat.[cool]
Ja, also was hier im Forum los ist, dass hätte ich echt nicht erwartet nach zu kurzer Zeit. Fast jedes Mal wenn ich nach gucke steht schon wieder was neues hier obwohl wir noch so wenig sind. Und ja, das meiste davon ist sehr hilfreich! Ihr deckt Probleme auf die mir vorher nicht bewusst waren und habt gute Ideen. Es freut mich wirklich sehr, dass ihr euch so sehr beteiligt. Da macht es richtig Spaß weiterzumachen.
Sagen wir lieber 8 Mitglieder, da man den Admin Account nicht mitzählen brauch, ist auch der einzige der nicht 1 Post gemacht hat. Finde eine andere Zahl noch viel erschreckender, ich soll fast 5 Tage mich im Forum aufgehalten haben. Was solls, in guter Gesellschaft vergisst man schon mal die Zeit. [cool] Dabei hab ich doch nur etwas mehr als 25% der Beitrage geschrieben, ich bin einfach zu still hier.