mir wurde berichtet, dass ein Spieler eine Nachricht bekommen hätte, es wären Einwanderer in seiner Siedlung eingetroffen. Aber die Einwanderer waren nicht sichtbar. Hatte noch jemand so ein Fehler? Falls es bei jemanden wieder dazu kommt bitte gleich Bescheid sagen. Bei meinem Test hat es funktioniert...
Hat der Spieler mehr als 1 Siedlung? Ist mir in der Vergangenheit sonst auch schon passiert das ich Einwanderer in der falschen Siedlung gesucht habe. Wie alt war denn die Nachricht in seinem Postfach? Vlt. waren sie ja schon wieder abgereist.
In dem Zusammenhang wäre es generell super, wenn konsequent bei allen Meldungen die Siedlung mit angegeben würde - wie es z.B. beim Aufstieg der Arbeiter der Fall ist. Bei den Einwanderern hätte ich mir das auch öfter einmal gewünscht, auch wenn man bei zwei Siedlungen ja nicht lange suchen muss.
Der Fehler ist leider nicht behoben, ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass die Einwanderer „in {{data.land.get_name|safe}}“ weiterziehen. Sie wurden mir aber vorher nicht angezeigt. Zumindest nicht per Nachricht, den Tab im Rathaus überprüfe ich nicht regelmäßig.