Könnte man bei den Wirtschaftsnachrichten wie z. B. "Ein Kind wurde geboren" oder "Ein Arbeiter wird erwachsen" noch den Siedlungsnamen hinzufügen? Bei einer Siedlung macht das ja nichts aus, aber wenn man zwei hat (oder später auch drei), dann wird das schon etwas unübersichtlich in welcher Siedlung die Nachricht kam.
Mein absolutes Lieblingsspiel ist SIMKEA. Die Nr. 2 gehört P&T.
Würde es auch begrüßen wenn man die Zahl der Wirtschaftsnachrichten reduzieren würde und mehrere Ereignisse zu einer Zusammenfassen könnte. Ich hab jeden Tag um die 20 Wirtschafsnachrichten im Postfach, dass ist schon ziemlich viel, zu viel meiner Meinung nach.
Vielleicht könnte man das Nachrichtensystem etwas überarbeiten und direkt verschiedene Reiter für die verschiedenen Siedlungen einfügen sowie für normale Nachrichten? Und dann ganz nebenher noch einen Haken den man setzen muss falls man mit Zitat der alten Nachricht antworten möchte, denn das macht es jetzt automatisch und so werden Gespräche mit Spielern schnell sehr unübersichtlich zumal der Antworten-Button auf diese Art schnell weit nach unten verschwindet und man dann schnell mal auf "Schließen" klickt statt auf "antworten" und dann muss man alles nochmal schreiben oder wundert sich warum der andere nicht mehr antwortet. ^^
Wenn wir schon dabei sind, würde ich mir auch eine Möglichkeit wünschen selbst zu entscheiden was für Wirtschaftsnachrichten ich bekomme. Nachrichten wie das ein Arbeiter aufgestiegen ist, ist mir wurscht, Nachrichten zum Handel finde ich aber immer sehr interessant.
Zitat von GeneralWorld Wenn wir schon dabei sind, würde ich mir auch eine Möglichkeit wünschen selbst zu entscheiden was für Wirtschaftsnachrichten ich bekomme. Nachrichten wie das ein Arbeiter aufgestiegen ist, ist mir wurscht, Nachrichten zum Handel finde ich aber immer sehr interessant.
Zitat von Alexa Könnte man bei den Wirtschaftsnachrichten wie z. B. "Ein Kind wurde geboren" oder "Ein Arbeiter wird erwachsen" noch den Siedlungsnamen hinzufügen? Bei einer Siedlung macht das ja nichts aus, aber wenn man zwei hat (oder später auch drei), dann wird das schon etwas unübersichtlich in welcher Siedlung die Nachricht kam.