Ich hab mir jetzt schon eine Stadtmauer aus Beobachtungstürmen und einen Stadtgraben aus Badebottichen gebaut und es reicht immer noch nicht die Anforderungen zu erfüllen. Ich würde mir da noch ein paar weitere Gebäude wünschen. Es sollten ja eh noch welche kommen, doch hier mal ein paar Vorschläge:
Ja, das wäre schon nett. So sehen Siedlungen doch irgendwie etwas eigen aus. Keine Ahnung, wie lange so ein Typ badet, aber aktuell habe ich 96 Badebottiche auf 138 Einwohner. Wobei mein Status + 4.0 ist, also schon sehr gut. Die vielen Bottiche brauchte es vor einem der Updates der letzten Zeit...
Badehaus und Apotheke find ich gut Lazarett - muss ich mehr an M.A.S.H. denken. Gegenvorschlag, das Wort gegen Medikus und oder Quacksalber austauschen
Gericht und Gefängnis/Verlies find ich auch ok, aber der Rest gefällt mir hier grade nicht. Biete die Worte Wache, Schuldturm an.
Ja, es wird noch mehr Gebäude der Art geben. Ich hatte auch eine Liste mit Apotheke, Kaserne, Schuldturm usw. Nur komme ich mit den Grafiken nicht hinterher. Kostet alles Zeit.