Erstmal kommt man nicht mehr bis zum Ende des Tutorials, welches sich anhand von Beiträgen im Rechtschreibfehler Thread erahnen lässt. Man kommt nur bis zu dem Punkt wo man sich ein Lehen aussuchen soll. Siehe http://gondar-online.forumprofi.de/showthread.php?tid=517 Da geht es von allein nicht mehr weiter nach dem Beanspruchen der Siedlung und klickt man dann im Tutorial auf "Weiter" wird es beendet. Da steht auch noch ein kleiner Fehler im Tutorial.
Loggt man sich während des Tutorials aus, muss man nach dem Relog nocheinmal damit beginnen.
Macht man etwas, was nicht von einem im Tutorial verlangt wurde, wird das Tutorial beendet.
ZitatDa geht es von allein nicht mehr weiter nach dem Beanspruchen der Siedlung und klickt man dann im Tutorial auf "Weiter" wird es beendet.
Was hier sehr verwirrende ist, ist dass man erst "weiter" drücken und dann beanspruchen muss. Anderes herum wird das Tutorial wirklich beendet. Dies habe ich nun geändert. Man muss nun nicht mehr auf "weiter" drücken sondern gleich beanspruchen.
ZitatLoggt man sich während des Tutorials aus, muss man nach dem Relog nocheinmal damit beginnen.
Sollte so eigentlich nicht sein. Bei meinen Tests fing das Tut immer wieder genau an der Stelle an wo ich es verlassen hatte.
ZitatMacht man etwas, was nicht von einem im Tutorial verlangt wurde, wird das Tutorial beendet.
Das war beim Beanspruchen auf jeden Fall so. Gibt es noch andere Stellen?
Die Änderungen kommen mit dem nächsten Patch heute oder morgen.
ZitatLoggt man sich während des Tutorials aus, muss man nach dem Relog nocheinmal damit beginnen.
Sollte so eigentlich nicht sein. Bei meinen Tests fing das Tut immer wieder genau an der Stelle an wo ich es verlassen hatte. ...
Kann ich nichts zu sagen, da mir ein anderer Spieler das sagte, als wir im Chat mal zu 3/4 ein paar Fehler im Tutorial gesammelt haben. Weiß leider nicht mehr sicher von wem das kam. Vlt. könnte derjenige hier ja noch was zu schreiben, kann ja sonst auch sein das es ein Browserspezifisches Problem ist oder nur bei dem Spieler aus welchen Gründen auch immer aufgetreten ist.
Zitat Zitat: Macht man etwas, was nicht von einem im Tutorial verlangt wurde, wird das Tutorial beendet.
Das war beim Beanspruchen auf jeden Fall so. Gibt es noch andere Stellen?
Als das im Chat angesprochen wurde gab es noch an Beispielen dafür: - Baut man das Rathaus aus, bevor es von einem verlangt wurde oder wenn man den Brunnen baut bevor man es gesagt bekommt.