Seit einiger Zeit kommt diese mega-nervige Video-werbung im Forum bei gefühlt jedem Klick. Die legt sich dreist über den ganzen Bildschirm. Ist zwar rechts oben dann wegklickbar aber das Forumlesen und darin posten macht echt keinen Spaß mehr.
Könntest du (Kliff) vllt mal beim Anbieter nachfragen ob man solche extrem einschneidenden Werbungen nicht lassen könnte? So kleine Bildchen und Banner sollten ja wohl reichen.
Oder aber gleich ein eigenes Forum, was ja auch schon lange auf der Todo-Liste steht. Dann wäre man die Werbung ein für alle mal komplett los. Bis dahin muss wohl der Adblocker reichen.
Zitat von GeneralWorld Oder aber gleich ein eigenes Forum, was ja auch schon lange auf der Todo-Liste steht. Dann wäre man die Werbung ein für alle mal komplett los. Bis dahin muss wohl der Adblocker reichen.
Hmm hätte schwören können ich hatte den installiert aber der war entschwunden, jetzt hab ich ihn wieder und hoffe der funzt auch bei Videos.
Ich wollte mal fragen welchen Adblocker ihr so habt. Hatte mir Adblock plus geholt und der hat nach ein paar Tagen ständig Chrome zum Absturz gebracht sofort nach Start.
"AdBlocker Ultimate" und "No Script" im Firefox, immer erstmal alles verbieten *gg*
ist am anfang bisschen nervig aber man gewöhnt sich dran. man hat auch recht schnell raus was man wirklich laden sollte und was nicht. gibt auch bisschen weniger traffic.
uBlock Origin im Chrome. Gefühlt 20.000 mal schneller als AdBlockPlus. Mir sind zwar schon Seiten untergekommen, wo das Layout völlig zerhackt wird, aber seeeehr selten.
ja die Werbung ist teilweise in letzter Zeit sehr nervig. Das wird sich wohl nur mit einem eigenen Forum lösen lassen. Ich hatte mir auch schon ein Forum gesucht und könnte es installieren. Was ich aber gerne hätte wäre, dass man sich im Forum nicht nochmal extra anmelden muss sondern die Accounts direkt von Gondar genutzt werden. Das ist aber wiederum kompliziert...