ich spiele gleich ein kleines Update ein. Es gibt diesmal keine großen Änderungen sondern nur ein paar Kleinigkeiten und Bugfixes.
1. Änderung des Bedarfs an Sicherheit und Gesundheit
Der Bedarf wird nun mit einer anderen Formel berechnet. Dadurch steigt der Bedarf nicht mehr so stark an. Besonders Große Siedlungen profitieren davon.
2. Warenpreise (Produktionspreis in der Wareninfo) werden automatisch berechnet.
Bisher musste für jedes Produkt der Produktionspreis eingetragen werden. Dadurch haben sich einige Fehler eingeschlichen. Nun wird automatisch Berechnet und der Preis sollte auch nach Änderungen immer korrekt sein.
3. In der Wareninfo wird nun auch die Waren zur Herstellung einer Waren angezeigt.
Es wird nun automatisch Berechnet welche Waren zur Herstellung einer höherwertigen Waren verwendet werden können/müssen.
4. Mehr Verlinkungen zum Wiki
Es wurden ein einigen Stellen neue Verlinkungen zum Wiki eingefügt. An dieser Stelle noch ein Mal ein großen Dank an GeneralWorld. Er hat fast alle Wiki Beiträge geschrieben und damit eine großartige Arbeit geleistet! Und es gibt auch einen neuen Schreiber: Hunzelpunz. Auch an ihm ein großes Danke für die Unterstürzung.
5. Kleinere Bugs
Es wurden auch ein paar kleine Bugs entfernt, so kann man z.B. nicht mehr Warenmengen von 0 kaufen oder verkaufen.
Zitat1. Änderung des Bedarfs an Sicherheit und Gesundheit
Der Bedarf wird nun mit einer anderen Formel berechnet. Dadurch steigt der Bedarf nicht mehr so stark an. Besonders Große Siedlungen profitieren davon.
Zitat von GeneralWorld Yay, mal wieder ein Update.
Ach und besonders gefällt mir diese Änderung:
Zitat1. Änderung des Bedarfs an Sicherheit und Gesundheit
Hast du das schon geändert oder noch nicht? Die Forderung liegt nämlich noch immer bei 1462 ...gut, weniger als vorher macht es aber nicht viel besser.
Könntest du ein Unterhaltungsgebäude bauen das mehr bringt als das Lagerfeuer und nicht so schlecht für die Attraktivität ist. Auch sollte es nicht größer als 2*2 Felder sein, sonst muss ich wieder umbauen. 1*1 wäre natürlich schöner ^^