Eine Suchfunktion wäre in den Ranglisten noch ganz schön, womit man bei Lehnsherren den Spieler suchen kann und bei Siedlungen einen Siedlungsnamen suchen kann. Desweiteren wäre noch ein Button ganz schön, womit man in der Rangliste zum eigenen Platz springen kann. Bei den Siedlungen müsste es entsprechend mehrere geben.
Sollte aber dennoch im "fertigen" Spiel sein, gehört einfach dazu. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass man das Spiel später auch noch auf anderen Endgeräten als einem PC spielen können soll.
Ja, klar. Eine Suchfunktionen und eigener Platz ist sehr wichtig. Bisher waren es noch nicht so viele Spieler, dass es sich gelohnt hätte. Aber langsam... Auch will ich die Liste auf mehrere Seiten verteilen.
für die liste fände ich es noch ganz nett wenn dann dabei steht seit wann der spieler spielt. weil jemanden, in der liste, zu schlagen wie zb. jetzt den General das wird ja dann doch sportlich --------------------------------- Tante edit sagt: mir ist bekannt, dass diese daten bisher nicht gespeichert waren/wurden - aber vllt. für die zukünftigen spieler ?
Zukünftig könnte man es wohl speichern. Aber das sollte meiner Meinung nach im Spielerprofil und nicht in der Rangliste stehen. Sonst wird die Rangliste zu voll, wenn da alles mit rein soll. Bei einigen Spielern könnte man ja auch die Werte manuell noch eingeben, wenn sie wissen, seit wann sie im Spiel sind. Für meinen Teil z.B. war Registrierung im Spiel und im Forum des selbe Tag und im Forum wurde das ja schon immer gespeichert.