Ich habe keine Ahnung, in welcher Scriptsprache du arbeitest, aber du scheinst kein Format für Variablen angeben zu müssen. Scheinbar habe ich noch 0,0001 Einheiten von dem oben aufgeführten Zeugs rumliegen, weil IRGENDEINE produzierende oder konsumierende Aktion irgendwas mit 5 Nachkommastellen verrechnet hat... Ich weiß es wäre viel Arbeit alles von vorne durchzugehen und zu ändern, aber du kannst ja mal gucken, ob du bei künftigen Funktion immer aus Sicherheitsgründen erst auf int rundest und dann erst verrechnest (statt umgekehrt).
Leere Lagerbestände werden nicht gelöscht da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie wieder aufgefüllt werden. So spare ich mir teure Lösch und Einfüge Operationen. Aber angezeigt sollen leere Bestände natürlich nicht werden. Das ist nun korrigiert.
Also... Mehl habe ich ja offensichtlich zu Brot weiter verarbeitet. Brot habe ich alles nach Northgoord geschickt, weil ich es nicht in meinem Stadtlager rumliegen haben wollte, aber das Brot war definitiv nach dem Mehl da, aber das Mehl noch in der Liste. Das ist komisch. Leinenstoff habe ich seit 2 Wochen nicht mehr in Nordkreuz gehabt, dafür aber Holzschuhe, Obst, Pilze, Saft und anderes, was nicht aufgelistet wird. Datenverwaltung gut, aber mit einem vernünftigen Sterbedatum ausgestattet, ist sie nicht