Ich fände es schön, wenn hinter den Arbeiten, an denen gerade Leute stationiert sind, auch stehen würde, was man dabei heraus bekommt (Ausnahme Felder anlegen und Felder bepflanzen). Also, ich meine, dass da dann steht "[Lehmbild] Lehm abbauen (50) [Person 1][Person 2] 1 Std. 28 Min."
Da ist bei Lehm, Feuerholz, Wasser und Holzschuhe noch recht einfach. Probleme treten erst auf für "Bienenkörbe leeren" und "Wild jagen", die mehr als 1 Sache gleichzeitig geben. Hier könnte man einfach sagen, wie oft die Aktion ausgeführt wird, also "Bienenkörbe leeren (1)", auch wenn man nie 1 Wachs oder 1 Honig bekommt, sondern eben 5 bzw. 10. ODER man schreibt eben hin "Bienenkörbe leeren (10, 5)" lässt aber aus Platzgründen offen, was was ist. Bei Feldern tritt das Problem in ähnlicher Art auf. Hier könnte man entweder hinschreiben, wie viele Felder man mit dieser Person/Personen gerade abarbeitet, oder man schreibt dran, wie viel man gerade erntet.
Wenn ich das recht verstanden habe, dann soll in Zukunft die Fähigkeit der Arbeiter sich auf die Produktionsmenge auswirken. Man könnte dieses Upgrade der Anzeige also später dazu nutzen hier die tatsächliche Produktionsmenge bereits vor der Fertigstellung anzuzeigen. (Was dann bei Wild und Bienenstöcken eben in "(13, 7)" resultiert.)