Das ist ne gute Frage. Ich würde es auch gern wissen. Leider ist das Spiel für Tablets im Moment nicht geeignet, aber ich habe vor es dafür fit zu machen.
Ich war gerade mal so wahnsinnig mich mit dem Smrartphone einzuloggen. Chrome schmiert bereits beim Anklicken des Loginnamensfeldes ab, Firefox versucht abzustürzen, aber wenn man weiter Buchstaben eintippt, fängt er sich irgendwann. Nach dem Login loggt er auch den Hauptrechner aus ("Dieser tab ist nicht mehr aktuell"), aber stürzt dann auch ab. Smartphones sind echt anfällig ^^
ich hab mich mal über meine WiiU eingeloggt. Konnte zwar alles sehen, Chat öffnen (schreiben hab ich nicht ausprobiert), aber die Karte bewegen konnte ich nicht.
Mein absolutes Lieblingsspiel ist SIMKEA. Die Nr. 2 gehört P&T.
Mit Chrome auf Android-Tablet: Beim Grafikenladen stuerzt der Browser gerne ab. Komm ich nach mehreren Versuchen (manchmal auch nur einem) ins Spiel, blitzen die Feldweg-Grafiken nur kurz auf, danach sind keine Straßen mehr zu sehen. Bewegung der Karte über Touchscreen: nein, die Mini-Map spricht aber an.