Ähnlich dem Unterforum zum Thema Forum wäre auch noch ein Unterforum für das Wiki ganz schön. Wo man Fehler im Wiki melden kann oder eben Verbesserungsvorschläge machen kann um das etwas vom Spiel zu trennen.
Ich unterstütze den Wunsch nach einem Unterforum fürs Wiki.
Zum einen macht das mehrere Spieler aufs Wiki aufmerksam und erhöht dann auch den gegebenen Input was man noch verbessern könnte. Und ich denke die Mitarbeit würde dann mehr werden was den aktuellen beiden(?) Wikimitarbeitern bestimmt gefallen dürfte.
Ich selbst bin jetzt zwar nicht so diejenige die da lustvoll das Wiki durchstöbert nach Seiten die noch gebraucht werden, aber da findet sich dann bestimmt noch der ein oder andere. Allerdings würde ich dann mithelfen die Screenshots für die Beiträge (hier wäre dann ein Thread im Unterforum super, was noch alles fehlt) zu erstellen und entsprechend zu bearbeiten.
Da ich mich jetzt auch für das Wiki-schreiben angemeldet habe, fände ich es auch sinnvoll, dass hier im Forum dafür eine Plattform eingerichtet wird. Es macht die Kommunikation zwischen Spieler und Wiki-Schreiber einfacher und auch zwischen den Schreibern, da man sich so leichter findet. Vielleicht geht das auch im Wiki, aber da war ich bisher noch nicht fündig geworden.
Im Wiki gibt es bisher keinen entsprechenden Bereich. Würde es aber auch dann noch vorziehen, wenn es im Forum einen Bereich geben würde. Hier hat man dann immer alles auf einen Blick und es nicht so verstreut, als wenn auch im Wiki noch Diskussionen geführt werden.
Im Wiki ging es mir auch eher darum zu sehen, wer sich noch so alles dafür angemeldet hat. Zwecks Kommunikation und einheitlicher Formatierung der Einträge.
Diskussionen würden sich tatsächlich hier im Forum einfacher gestalten.