ich werde gleich das Update 2.2 hoch spielen. Dabei geht es vor allen um das neue Wiki. Das Wiki soll besonders neuen Spielern helfen sich etwas zurecht zu finden. Es kann und soll durch die Spieler selbst geschrieben werden. Es ist also eine art Spieler helfen Spieler Feature. Wenn sich ein Spieler beteiligen will, dann muss er unter "Menü -> Optionen -> Wiki Status" seinen Account fürs Wiki frei schalten. Dazu müssen die Wiki-Regeln gelesen und Akzeptiert werden.
Zum Wiki selbst gelangt man entweder über das Menü oder auch in einigen Popups direkt aus dem Spiel (z.B. vom Markt). Es sind jetzt schon einige Texte enthalten (Danke an GeneralWorld!!) Wer will kann auch hier gucken Wiki
Das Wiki hat bisher noch sein Default Layout. Ich weiß noch nicht ob ich es schöner gestalte oder erst mal so lasse.
Außer dem Wiki ist noch das Popup "Buchführung" hinzugekommen. Hier erhält man einen Überblick wo überall in Gondar man noch Waren auf dem Markt oder dem Lager hat. Das Popup wird noch um einige andere Ansichten erweitert. Z.B. eine Bilanz.
Außerdem gab es einige kleine Änderungen und Bugfixes.
Yay, wieder neues Spielzeug. Kauft jemand mein Wasser in Jyberien? Wusste gar nicht, dass ich da noch was hab. ^^ Statt dem Wort Wiki vlt. lieber ein "?" in den Popups?
Es fehlt noch die Möglichkeit, sich die Schreibrechte im Wiki selbst wieder zu entziehen. Kann ja sein das mal die Wikiregeln geändert werden und jemand damit nicht einverstanden ist.