Es gibt ja bisher die festen Waren, die man dort kaufen und verkaufen kann. Könnte man dort es vielleicht so einstellen, das es neben den festen Waren auch einige gibt, die man nicht jeden Tag kaufen/verkaufen kann? Waren, die sich täglich abwechseln? So das man von den Waren, die es bis jetzt nicht an der Börse gibt, auch verkaufen kann wenn man nen ordentlichen Überschuss hat und man wiedermal Geld braucht, aber man keine Waren da hat, die es momentan an der Börse gibt.
LG Lexa
Mein absolutes Lieblingsspiel ist SIMKEA. Die Nr. 2 gehört P&T.
Es gibt ja bisher die festen Waren, die man dort kaufen und verkaufen kann. Könnte man dort es vielleicht so einstellen, das es neben den festen Waren auch einige gibt, die man nicht jeden Tag kaufen/verkaufen kann? Waren, die sich täglich abwechseln? So das man von den Waren, die es bis jetzt nicht an der Börse gibt, auch verkaufen kann wenn man nen ordentlichen Überschuss hat und man wiedermal Geld braucht, aber man keine Waren da hat, die es momentan an der Börse gibt.
ich hatte mich schon mal überlegt einige Aktionen an der Börse zu machen. Z.B. http://gondar-online.forumprofi.de/showthread.php?tid=89 oder ähnliches. Damit könnte man auch große Warenbestände "vernichten" und zu Gold machen. Auch könnte man sich Sachen überlegen wie, zu Weihnachten produziert man viele Weihnachtsbäume (neue spezial Produktion) und diese Verkauft man dann bei einer Spezial-Aktion an der Warenbörse.
Auf jeden Fall wird es irgendwas in der Richtung geben