Bei Webgamers.de steht die Wahl zum Browsergames des Jahres 2015 an. Es freut mich sehr, dass Realms of Gondar mit nominiert wurde! Neben Realms of Gondar wurden noch 9 andere Spiele nominiert. Um einen Gewinner zu küren wurden alle nominierten Spielbetreiben gebeten, eine Rangliste der besten anderen Spiele zu erstellen. Diese Ranglisten werden zusammengezählt und so wird der gesamt Gewinner erkoren. Mehr zum Verfahren gibt es hier zu lesen //http:webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=1798
Da ich die anderen Spiele aber gar nicht oder kaum kenne will ich eure Meinung mit einbeziehen. Ihr könnt nun für eins der anderen Spiele abstimmen. Daraus werde ich eine Rangliste erstellen. Ich selbst werde mir die andere Spiele auch mal ansehen und eine persönliche Rangliste erstellen. Danach zähle ich beide Rangliste zusammen (Mit der Gewichtung 50/50) und reiche sie an Webgamers weiter. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken
Die Links zu den Spielen findet ihr bei Webgamers. Die Umfrage endet am Sonntag.
PS: Ach ja, es sollten nur Spieler von Realms of Gondar an der Umfrage teilnehmen.
Kleine Verständnisfrage: Sollen wir unsere eigene persönliche Rangliste formulieren oder nur einen Platz 1 benennen? Die Kriterien der Bewertung sind uns überlassen,oder?
Zitat von Kliff Du sollst/kannst das Spiel wählen welches du am besten findest. Also nur ein Spiel wählen.
okey
...schwierig...schwierig...schwierig schwierig..... Für welches Spiel ich stimmen würde wüsste ich schon, aber für das kann/darf ich ja leider nicht stimmen ... ... ... ... ... ... Kenne auch nur 2 der Spiele für die ich stimmen könnte, ... naja muss ich mir die anderen morgen eben mal anschauen.
So, die Umfrage ist beendet. Zwar haben leider nur sehr wenig abgestimmt, aber ich werde die Ergebnisse trotzdem in meine Liste einfließen lassen. Jetzt habe ich die Qual der Wahl. hmmm...