Wir brauchen ein Versand Protokoll. Ich habe Waren aus meinem Lagerhaus verschickt und ich weis nicht mehr wohin.
Jetzt sind se in irgend einer Handels Stadt und ich darf nun überall Händler hinschicken.
Vielleicht wäre es sogar gut wenn die verschiedenen Städte von der Ferne aus betreten könnte sich in Börse / Lager / Markt umschauen könnte aber eben nicht handeln.
Eine Lagerübersicht ist geplant, die einem zeigt in welcher Region man welche Ware in welcher Menge hat. Bis das umgesetzt ist wird es aber wohl noch eine Weile dauern, weshalb du wohl deinen Händler einmal rumschicken musst. Das man die Börse einsehen kann könnte ich mir vorstellen das Kliff es umsetzt, doch den Markt wird man wohl wenn dann nur von Spielermärkten einsehen können. Gegen die Einsicht in die Märkte der Handelsstädte hatte Kliff sich zuletzt ausgesprochen. Aber auch um da mehr Übersicht rein zubekommen wollte Kliff noch eine Übersicht basteln, die einem zeigt was man so auf den verschiedenen Märkten an Ware hat.
Hehe so ne Übersicht hätte ich auch gerne. Irgendwo hab ich noch Ware rumliegen. Doch bis ich die wieder finde, muss ich mal nen zweiten Händler irgendwann bestimmen, den ich rumschicken kann. Brauch ja noch einen in Gondar.
Mein absolutes Lieblingsspiel ist SIMKEA. Die Nr. 2 gehört P&T.
Es poppen doch immer kleine Nachrichten unten rechts im Fenster auf. Wäre super wenn man da eine Art von Archiv hat wo man sehen kann was die letzte Zeit alles so passiert ist. Es poppt ja oft was auf, und man ist in einem anderem Tab unterwegs und bekommt garnix mit.
Das mit den kleinen Nachrichten am unteren Rand soll nochmal geändert werden, steht auch irgendwo im Forum.^^ Da ich selbst kein Facebook habe, kann ich mit der Formulierung nicht viel anfangen, aber vlt. ihr: "Die kleinen Popups, die sofort wieder weg sind wollte ich auch schon mal auf Wunsch meiner Spieler anpassen. Das soll dann ähnlich der Benachrichtigungen bei Facebook aussehen. " Zitat Kliff, WebGamers Forum (-> Suche Tester für Gondar). Den Beitrag hab ich auf die schnelle schneller wieder gefunden als den entsprechenden Beitrag hier.