Hätte gerne eine Übersicht über die Kurse alle Waren an jeder einzelnen Börse. Kaufkurs, Kurs, Verkaufskurs sowie Handelsvolumen und Trend. In der Übersicht ist alles getrennt dargestellt ( nach Börse) und auch die Durchschnittswerte aller Börsen. Beim Klick auf den jeweiligen Kurs öffnet sich der Chart mit der Kursentwicklung. Kaufen und Verkaufen kann man in der Übersicht nicht, dafür muss man noch die jeweilige Stadt besuchen.
Hier stellt sich wieder die Fragen was ich ohne Händler sehen darf und was nicht. Aber man könnte zumindest die Preise von Handelsstädten zusammenfassen die von Händlern besetzt sind.
Die Sache ist ja die, dass einem die Börsenkurse bei der Preisfindung helfen. So könnte man auch als Spieler in der Nähe von Gondar erfahren, was ein vernünftiger Preis für Honig/Wachs ist. Klar, beide sind noch nicht mit Nutzen im Spiel, doch allgemein hilft es bei Produkten die nicht an allen Börsen gehandelt werden. Man bekommt einen besseren Einblick in die lokalen Preise anderer Regionen, was einem auch bei der Wahl der Siedlung unterstützen kann. So ist ja Getreide im Norden deutlich teurer als z.B. im Zentrum. Für diese Dinge extra einen Händler abstellen zu müssen finde ich nicht gut.
Vertrete ja, wie man auch an anderen Post zu erkennen ist eher die Position, ohne Händler kann man sich alles anschauen, möchte man aber was aktiv in einer Stadt machen so ist er notwendig.
Ich hatte mir auch schon überlegt die Börsenpreise im Markt beim Kauf und Verkauf anzuzeigen. So muss man nicht immer zwischen den Popups hin und her wechseln. Ich überlege mir mal was.