ich habe die Siedlungsstufenübersicht komplett neu gestaltet. Änderungen sind wie folgt:
- Die Stufen bestehen nicht mehr aus einem Bild sonder sind html basiert. - Die Übersicht wird nun im Spiel angezeigt und nicht mehr auf einer extra Seite. - Die Übersicht wird automatisch generiert. So ist sie automatisch aktuell. Der Arbeitsaufwand zur Anpassung der Bilder fällt weg. - Es werden zusätzliche Informationen angezeigt. Z.B. die Boni der verschiedenen Gebäude. - Die Übersicht könnte interaktiv sein. Z.B. könnte beim Klick auf ein Gebäude zusätzliche Infos angezeigt werden (vielleicht Link zum Wiki?)
Die alte Übersicht war zwar etwas schöner wie ich finde aber auch enorm Arbeitsaufwendig und unpraktisch. Ich hoffe die neue gefällt euch. Zu sehen ist die Übersicht unter Menü->Anleitung->Siedlungsstufen.
Hatte mit der alten Übersicht keine Probleme und fand sie meist übersichtlicher. Gut an dieser finde ich aber das sie mehr Infos liefert als die alte. Die Idee mit der Verlinkung zum entsprechenden Artikel im Wiki finde ich gut.
Eine Sache solltest du aber noch bei den Produktionen die ein anderes Produkt weiterverarbeiten ändern. Z.B. stehen da Dinge wie "Zahnrad -> Saft", bei solchen weiterverarbeiteten Produkten solltest du dann den/die Ausgangsstoff/e einsetzen und nicht das Zahnrad.