Hallo,so eben wurde Realms of Gondar bei Gamesshere aufgenommen. http://gamessphere.de/games/realms-of-gondarIch werde heute oder in den nächsten Tagen noch einen Vote Button für Gamessphere in die Landingpage integrieren.Kliff
Denke es wäre für Spieler, die oft eingeloggt sind, auch gut, wenn Du ein Voting Ingame einbaust.LG
Ja wäre super. Vielleicht, wie bei anderen Spielen, das man fürs voten eine kleine Belohnung bekommen (bei Simkea AU oder bei P&T Schottertaler).
Mein absolutes Lieblingsspiel ist SIMKEA. Die Nr. 2 gehört P&T.
Das wurde schon vorgeschlagen mit den Belohnungen, steht im Ideenforum und soll soweit ich weiß auch noch umgesetzt werden.
[align=center]Mit besten GrüßenGeneralWorld AG-Spiel.de? | Producers & Traders? [/align]
Ja, genau. So wollte ich es machen
Der Votebutton ist nun auf der Startseite vorhanden. Ihr wisst also was zu tun ist
Gibt´s nen Grund warum mein AdBlocker diesen Button und zwar nur diesen Button blockt?
hmm, ich vermute mal, dass ist so weil in der URL der Grafik das Wort Werbung vorkommt...
Naja, solange du das Spiel nicht mit Werbung voll packst kann ich ja den AdBlocker so einstellen das er auf der Seite des Spiels Werbung erlaubt.
War auf der Startseite nicht vorher auch noch ein anderer Votebutton?
Ja von BG List oder so. Von dort ist aber nie jemand gekommen daher hab ich es raus genommen.
Geschadet hat es aber auch nicht Und was noch nicht ist kann ja noch werden.
Wird der Votebutton auch weiterhin raus gefiltert?
Nein, wird er nicht mehr.