Danke, ich werde Fehler bald korrigieren. Das Handbuch ist aber auch sehr veraltet, es hat sich viel geändert. Darum muss man etwas vorsichtig sein mit dem was dort steht.
Ich hab die Anleitung eben erstmals so grob überflogen und kann sagen, dass da noch einige weitere Fehler drin sind, inhaltliche und Tippfehler. Ich persönlich würde eher dazu raten im Forum zu fragen statt in die Anleitung zu schauen.
Im Forum frage ich auch, wenn ich Fragen habe. Aber bin zufällig über die Anleitung gestolpert. Hast du schon darüber nachgedacht, ein Wiki zu erstellen?
Mein absolutes Lieblingsspiel ist SIMKEA. Die Nr. 2 gehört P&T.
Ich hatte mal ein Wiki vorgeschlagen, doch wurde dieser Vorschlag abgelehnt mit der Begründung: Das Spiel soll weitestgehend selbsterklärend gestaltet werden und alle Infos sollen direkt im Spiel sein, da wäre ein Wiki zu extern. Auch macht ein Wiki viel Arbeit und müsste ständig aktuell gehalten werden um keinen schlechten Eindruck zu machen. Es waren/sind auch noch Infofenster im Spiel angedacht.
Infofenster im Spiel finde ich gut. Obwohl ich ein Wiki besser finde. Aber das mit der Arbeit ist ein guter Argument. Da müsste man schon jemand finden, der sich darum kümmern möchte, aber auch im Spiel gut auskennt. Finde schade, das der Vorschlag abgelehnt wurde. Ich schlage immer wieder gerne im Wiki nach, wenn ich Fragen zu etwas habe (also Allgemein bei Simkea und P&T).
LG Lexa
(hm ich frage mich, weshalb ich bei mir die Umlaute so angezeigt werden. Hab doch sonst das Problem nirgends)
Mein absolutes Lieblingsspiel ist SIMKEA. Die Nr. 2 gehört P&T.
Wenn sich noch ein paar Befürworter finden wird es ja vlt. doch noch umgesetzt .
Zitat(hm ich frage mich, weshalb ich bei mir die Umlaute so angezeigt werden. Hab doch sonst das Problem nirgends)
Wenn du das beim schreiben meinst, liegt am Forum. Nutzt man des Schnellantwort Formular und sendet dann die Antwort ab, so werden die Umlaute erst "komisch" dargestellt. Alle sehen aber die richtigen Umlaute, auch du, wenn du die Seite neu lädst.