Lehnsherren: Das Symbol für die Klimazone sollte hier weggelassen werden, es reicht bzw. ist besser bei der Rangliste der Siedlungen aufgehoben.
Siedlungen: Bei Siedlungen mit weniger Attraktivität als 1 Stern, vlt. ein schwach gelben Stern ergänzen, wie du es im Rathaus auch umgesetzt hast. Eine extra Spalte für die Stufe des Rathauses und nicht einfach hinter den Namen schreiben. Die Angabe bei der Attraktivität in Klamern dahinter weglassen. Ist uninteressant und unschön.
->Generell: Sortierbar machen nach den verschiedenen Spalten. Finde es auch unschön, dass beim wechseln zwischen den beiden oben genannten Tabs immer eine leichte Verschiebung des Wappens stattfindet.
Waren: Graphen für die aktuellen Kurse der Waren die an Börsen gehandelt werden wäre schön. Da bitte jede Handelsstadt einzeln, damit man sehen kann wie sich die Kurse im Städtevergleich entwickelt haben. Finde es unschön, dass ich immer scrollen muss, wenn ich mir den Graphen ganz anzeigen möchte, sonst ist der Graph nie ganz im Bild (in der Höhe). Kannst du da vlt. was machen?