Ich bin mir da gerade nicht so ganz sicher, ob es nicht schon einmal vorgeschlagen wurde.
Eine Übersicht, ähnlich der Händler-/Arbeiterübersicht in der alle laufenden Transporte von Wo nach Wo mit Ware, Menge und wie lange der Transport noch dauert aufgelistet sind. Damit man einen besseren Überblick über die eigene Logistik hat.
Die Transportübersicht hat noch ein paar Bugs und Dinge die angepasst werden sollten.
- Die Angegebene Transportzeit ist falsch (Danach würde ein Transport von Mittelbach nach Gondar 23 Std. 53 min. dauern.) -> Transportzeit steigt und fällt nicht, schätze mal bei erreichen von 24 Std. wird der Transport da sein, runterzählen wäre logischer...Laut Transportübersicht ist der Transport auch immer schon früher da als es eigentlich der Fall wäre. Irgendwann, hab nicht gesehen wann ist die Anzeige dann auf einmal von 23 Std xx min auf 0 min gesprungen? - Startländerei sollte angegeben werden - Icon passt nicht, meiner Meinung nach. vlt. lieber einen Handelskarren?
Bei der Transportzeit scheint irgendwas immer noch nicht so ganz zu stimmen. Erst ist es normal und da steht was von ein paar Minuten, doch dann wenige Minuten bevor der Transport dar ist steht da wieder was von 23h 58m .