Kliff, ich bräuchte mal wieder deine Hilfe. Dieses mal ist es aber ganz skuriell Die Reise war beendet und ich klicke auf Landkarte. Mir wird eine Siedlung angezeigt, die sieht aber ganz genau so aus wie meine, nur das Gras sieht wegen anderem Biom anders aus. Unten Links im Menü sind alle Punkte aus einer Handelsstadt. Ich kann in der Siedlung Arbeitern Tätigkeiten zuweisen, und alles andere aus der eigenen Siedlung auch. Es steht oben aber als Siedlungsnamen Sventjörn, nicht die Rohstoffmängen und die Arbeiterübersicht nicht. Möchte ich aber jetzt in eine andere Siedlung reisen, so steht da das ich bereits auf Reisen bin.
Gerade eben wurde mir beim ansehen der Weltkarte auch der Bereich rund um die Stadt als Aufenthaltsort angezeigt. Hab mich jetzt nochmal ausgeloggt und wieder eingeloggt und werde wie beim letzten mal dauerhaft auf Reisen angezeigt. Jetzt wird mir auch wieder meine Heimatstadt zentriert.
Also geht es jetzt wieder? Der Bug ist nicht gelöst, aber ich habe es so gemacht, dass beim aus und wieder einloggen es sich von selbst losen sollte. Da ich das Reisen ganz abschaffen will werde ich da auch nichts dran machen.
Also, ich war eben wieder in meiner eigenen Länderei. Dann bin ich in eine andere gereist und es hat funktioniert.
Was deine neu angelegte "Sache" mit dem Relog angeht weiß ich nicht ob es funktioniert, lässt sich ja auch nur testen wenn man mal wieder ein Problem hat.
Das mit deiner Relog-Änderung hatte übrigens funktioniert. Bin vor ~2 Tagen mal wieder in einer Reise stecken geblieben, musste allerdings 2* reloggen und nicht nur einmal, nach dem 1* war es nur noch schlimmer geworden.