ich habe gerade das Update 1.11 drauf gespielt. Jetzt werden gerade alle freien Ländereien neu berechnet. Das kann etwas dauern. (1 bis 2 Stunden). Danach gibt es nun Berge und Wasser in Gondar. Bisher gibt es zwar noch keine spielerischen Verwendungsmöglichkeiten aber später wird man in Seen fischen können und in der Bergen werden Kohle, Eisen und Gold abgebaut.
Als zweites habe ich die Startseite komplett überarbeitet. Das Design ist neu, die Spielbeschreibung und die Screenshots sind neu und es gibt ein Support Formular. Das Formular funktioniert aber noch nicht.
Ansonsten wurden nur kleine Änderungen eingebaut: - Die Minimap der Weltkarte zeigt nun besetzte Siedlungen als graue Punkte an. - Die Einwanderer kommen nun seltener. - Die Weltkarte zeigt nun auch in der letzten Zoomstufe die Wappen der Spieler an. - Die Warenbeschreibungen wurden ergänzt. (Danke an GeneralWorld!) - Das schwarze Brett hat nun keine Reichweite mehr. Es werden alle Nachrichten angezeigt. - Ich habe alle Spieler gelöscht die über einem Monat nicht mehr online waren damit ich so viele Länderei neu berechnen kann wie möglich. - Beim Reset des Accounts werden die Länderei in den Ursprungszustand gesetzt und nicht mehr zufällig neu berechnet. (Gilt nur für die jetzt neu berechneten Ländereien)
So, jetzt werde ich mal warten bis die Welt neu berechnet wurde...
Zitat Warum hast du das geändert? Die Wartezeiten zw. den Einwanderern fand ich zumindest bei 1 Stern (mehr war nie mein Ziel Wink) eigentlich ganz okey.
Ich hatte bei meiner Siedlung das Gefühl, das es einfach zu oft ist So ist es nichts besonderes mehr.
ZitatStartseite: Finde die neue Startseite gut, hab aber noch ein paar kleine Änderungsvorschläge.
Danke!
ZitatDie Screenshots sollte man auch mit Esc schließen können und vlt. noch mit einem Rahmen versehen.
Ja, das kann ich bestimmt zum nächsten Patch nachziehen.
ZitatFinde die unterschiedlichen Zeichenabstände in der Spielbeschreibung nicht so schön, ließe sich das ändern?
Klar, das sieht recht unruhig aus stimmt schon.
ZitatDie Formulierung "Hilfe beim Login" finde ich etwas missverständlich.
Hmm, da hab ich lange überlegt. Erst war es ja "Zugangsdaten vergessen?". Das fand ich nicht so schön. Jetzt ist es auch nicht so optimal. Vielleicht fällt uns ja noch was besseres ein.
Ich weiß nicht mehr wie viele Sterne es waren. Aber die Meldung, dass Einwanderer da sind war so oft im Postfach, dass ich irgendwann gar nicht mehr nachgesehen habe...