Wenn man eine Straße abreisen möchte, so muss man immer jeden Block einzeln abreisen, dass ist etwas Blöd. Könnte man die Straße vlt. so abreisen wie man sie auch aufbaut?
Gibt es eigentlich noch eine zusätzliche Abfrage ob man das Objekt wirklich abreisen möchte? Also wenn man ein Gebäude oder dergleichen abreisen möchte. Wenn nein, dann schlage ich das vor.
Hat man das Gebäudebauen Menü geöffnet und wählt dann das Abreisen Menü an, so bleibt das Gebäudebauen Menü geöffnet, dieses sollte sich dann aber automatisch schließen.
Denn Button zum Abreisen Beenden sollte man größer machen, dass man nicht mehr so leicht daneben klicken kann. Zusätzlich sollte man dies aber auch über die Taste "Esc" beenden können.
ZitatWenn man eine Straße abreisen möchte, so muss man immer jeden Block einzeln abreisen, dass ist etwas Blöd. Könnte man die Straße vlt. so abreisen wie man sie auch aufbaut?
Könnte man, aber es wird aufwendig sein das einzubauen.
ZitatGibt es eigentlich noch eine zusätzliche Abfrage ob man das Objekt wirklich abreisen möchte?
Das wird nur bei Gebäuden abgefragt. Wege werden ungefragt gelöscht. Möglich wäre es auch Gebäudeabriss und Wegeabriss zu trennen. Der Gebäudeabriss wäre dann so wie jetzt und würde aus dem Gebäudepopup ausgelöst. Der Wegeabriss würde könnte dann wie ein Pinsel funktionieren. Mal sehen
ZitatHat man das Gebäudebauen Menü geöffnet und wählt dann das Abreisen Menü an, so bleibt das Gebäudebauen Menü geöffnet, dieses sollte sich dann aber automatisch schließen.
Das ist ein Fehler und wird behoben.
ZitatDenn Button zum Abreisen Beenden sollte man größer machen, dass man nicht mehr so leicht daneben klicken kann. Zusätzlich sollte man dies aber auch über die Taste "Esc" beenden können.
Ja den Button kann ich größer machen. Abreißmodus und auch den Wegebau kann ich auch über "ECS" beenden lassen.
Zählst du in diesem Fall Marienstatue und Co mit zu den Gebäuden? Wenn ja dann reicht das aus. Den Gebäudeabriss würde ich nicht mit in das Gebäudepopup packen. So war es bei P&T früher auch, bis es geändert wurde weil viele trotz erneuter Abfrage oft versehentlich Gebäude von sich abgerissen haben.