Bin von meiner Länderei nach Gondar gereist und etwas geshopt, die Ware nach Hause geschickt. Danach hab ich die Reise nach Hause gestartet. Dann hab ich mir aber noch während der Reise überlegt, warum nach Hause gehen ich kann mir ja mal die Länderei über meiner anschauen. Also gewartet bis die Reise zu Ende war und direkt in die andere gereist. Mir wurde die Reise als beendet angezeigt, also Reisezeit wurde nicht mehr angezeigt. Wollte die Länderei betreten, doch angeblich war ich noch auf Reisen. Also gedacht okey, hängt vlt. etwas also mal Seite neuladen. Nun wurde mir die ganze Zeit angezeigt das die Reise noch weniger als 1 Minute dauert.
Sowas hab ich in der Vergangenheit auch schon immer Problemlos gemacht, nur mit dem Unterschied das die Ländereien dann weiter auseinander lagen zu denen ich dann gereist bist.
So etwas ähnliches hatte ich mal vor paar Monaten. Das war allerdings mit einem erneuten Login behoben.
Das ist mir damals passiert, als ich auf Länderei geklickt habe, obwohl ich eine Sekunde vorher eine Reise antrat. Anscheinend läuft die Anfrage synchron, sodass sich da was beißt bzw. die Chance gegeben ist, dass sich etwas beißen wird.