ich plane am 13. August Gondar auf einen neuen Server mit richtiger Domain zu verschieben. Wenn alles glatt läuft wird Gondar ab dem 13.08.2015 unter der URL realms-of-gondar.de zu finden sein. Die Spieldaten gehen aber nicht verloren sondern werden kopiert. Der Spielbetrieb auf dem jetzigen Server wird dann eingestellt. Ihr könnt also bis zum 12.08 ganz normal weiter spielen und dann am 13.08 auf dem neuen Server weitermachen.
Wenn der Umzug vollzogen ist werde ich nochmal loslegen und Werbung für Gondar zu machen. Dann werden auch ein paar neue Spieler ankommen.
Zitat von Kliff [...] Wenn der Umzug vollzogen ist werde ich nochmal loslegen und Werbung für Gondar zu machen. Dann werden auch ein paar neue Spieler ankommen. [...]
Hoffen wir das Beste. Ein bisschen mehr Stimmung in der Bude wäre super. [cool]
Naja, die neue Startseite ist noch nicht ganz fertig. Einem Mail Server einzurichten ist anscheint sehr kompliziert. Und ich will ja nun Wasser und Berge einbauen. Da muss noch einiges gemacht werden.
Den Mail Server hab ich nicht selbst konfiguriert. Aber es war wohl sehr schwer das Ding sicher zu machen. Jetzt läuft es wohl, das muss ich noch mal testen.